Niederbayerischer Steinbackofen
- DJTMichel
- Feuertycoon

Mir gefällts, Chris
. Frohes backen
!
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
-
chris
Re: Niederbayerischer Steinbackofen
hoinersoiner hat geschrieben:
... die passen wirklich hervorragend... ! ECHT .. (und bis gestern wusste ich noch nicht mal, dass es so was gibt ... - SCHPÄSSLE)
Tja Hoiner, man lernt eben nie aus...... Schpässle
-
Farmer3s
Moin Chris,
das sieht echt klasse aus! Schöne Dachpfannen auf Deinem Backofen! Und was mir besonders gut gefällt ist der echte Schornstein!
Das Gessmtbild passt einfach, Ofentür super auch wenn es für mich das falsche Wappen trägt, grins.
Viel Grüße
Jörn
das sieht echt klasse aus! Schöne Dachpfannen auf Deinem Backofen! Und was mir besonders gut gefällt ist der echte Schornstein!
Viel Grüße
Jörn
-
chris
@ Jörn
Was meinst du mit falschem Wappen ????
Es gibt nur EIN richtiges Wappen

Was meinst du mit falschem Wappen ????
Es gibt nur EIN richtiges Wappen

- Klaus
- Feuertycoon

Dein SBO sieht sehr gut aus.....aber wo bereitest du Teig/Fleisch etc vor? Das wird doch im Winter Probleme geben wenn du mit dem "gegangenen " Teig über die freie Fläche mußt....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
chris
Hallo Klaus,
tja da muß mein kleines Engelchen sich wohl beeilen mit dem Teig über den Hof zu kommen.....
Schpässle
Na ich denke da wird mir schon noch die richtige Idee einfallen wie ich das mache. Jetzt werd ich erst mal anfangen mit den ersten Backversuchen
tja da muß mein kleines Engelchen sich wohl beeilen mit dem Teig über den Hof zu kommen.....
Na ich denke da wird mir schon noch die richtige Idee einfallen wie ich das mache. Jetzt werd ich erst mal anfangen mit den ersten Backversuchen
- Klaus
- Feuertycoon

Ja beginn erst mal mit den Backversuchen und dazu wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen! Eins ist klarchris hat geschrieben:Hallo Klaus,
tja da muß mein kleines Engelchen sich wohl beeilen mit dem Teig über den Hof zu kommen.....![]()
![]()
Schpässle

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
chris
Hallo
Heute war erster Brotbacktesttat
Vorher gab`s noch Flammkuchen.... Ich bin mit dem ersten Ergebnis mehr als zufrieden
Anschnittbild folgt
Heute war erster Brotbacktesttat
Vorher gab`s noch Flammkuchen.... Ich bin mit dem ersten Ergebnis mehr als zufrieden
Anschnittbild folgt
- Klaus
- Feuertycoon

Das sieht doch sehr gut aus!
- Ottis Eicher
- Feuertycoon

Hallo Chris,
das sieht sehr gut aus!
das sieht sehr gut aus!
Gruß aus dem Sauerland
Ottis Eicher
Ottis Eicher