Mettenden bzw. Pfefferbeisser, also die Sachen mit dem hohen Schwund
Naja, wie es bei mir immer ist, gefällt mir der Holzkalträucherschrank schon nicht mehr ...
Wolfgang

Was ist es, was dir an dem Schrank nicht gefällt?Wolfgang EG hat geschrieben:... Naja, wie es bei mir immer ist, gefällt mir der Holzkalträucherschrank schon nicht mehr .... Beim nächsten Schrank würde ich einig Dinge anders machen. Aber nun steht er erst einmal da ...
Wolfgang

Jörg, das ist bei mir ein generelles Problem: Was fertig ist, hätte ich immer irgendwie besser machen können ...Steini hat geschrieben:Was ist es, was dir an dem Schrank nicht gefällt?Wolfgang EG hat geschrieben:... Naja, wie es bei mir immer ist, gefällt mir der Holzkalträucherschrank schon nicht mehr .... Beim nächsten Schrank würde ich einig Dinge anders machen. Aber nun steht er erst einmal da ...
Wolfgang

Ja, Norbert. Ich habe ein digitales Kombigerät drin: Luftfeuchtemessung und Temperatur. Gerade zeigt es 80 % Luftfeuchte bei 4,5 Grad plus an ... Der Geber sitzt in der Tür, ragt ca. 3 cm in den Räucherraum.Triumph-Meister hat geschrieben: ... Hast du auch ein Thermometer im Schrank?

Der junge Mann steckt bis zum Hals in Arbeit und ich muß auch noch die Garage etwas aufräumen.......Wolfgang EG hat geschrieben:
Auf dass Dir die Zeit bis zum Frühjahr (warum eigentlich so lange warten) nicht zu lang wird.
Wolfgang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast