Witz des Tages

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
hobbywurster

Re: Witz des Tages

Beitrag von hobbywurster »

:tach: :tach:

Die Postbeamten öffnen einen Brief, welcher an den Weihnachtsmann adressiert ist.

Ein Beamter beginnt zu lesen ...

"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."

Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach drei Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.

Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:

"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut!

Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!" :durst: :undwech:
Tunnelofen

Beitrag von Tunnelofen »

Hallo Gerhard,
Du hast die Lage erfaßt.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Frohe Weihnachten!
Jäger_im_Schnee.wmv
(3.7 MiB) 2462-mal heruntergeladen
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Steini,
wegen dem bekommst du nichts zu Weihnachten :muah: , aber ich musste trotzdem lachen :hihi: :hihi: :hihi: .

Viele Grüße Gerd aus dem verschneiten Süden, aber es taut
googlehupf

Beitrag von googlehupf »

Ein Badner (das sind die symbadischen Bürger Baden-Würtembergs) und ein Schweizer begegnen sich auf dem zugefrorenen und verschneiten Bodensee.
Der Badner ist gerade dabei eine große Fläche mit Stallmist zu bestreuen.
Da regt sich der Schweizer auf:" Bist Du verückt? Das kannst Du doch nicht machen! Bald wird es wärmer, es taut und dann versinkt der ganze Mist im See!"
Da erwiedert der Badner: " Sei ruhig! Gleich kommt ein Schwabe, der will den Acker kaufen!"
hobbywurster

Angela Merkel steht vor Petrus.

„Himmel oder Hölle?“ fragt dieser.

„Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“

„Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit.

In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft.

Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle.

„Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“.

Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, dass sie sich vorstellen kann, wieder.
Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte.

„Ja das, dass war vor der Wahl!“ sagt Petrus.
Farmer3s

Beitrag von Farmer3s »

Hallo,

ist zwar kein Witz aber sehr lustig anzuschauen...ich konnte nicht mehr vor lachen.

http://www.vidup.de/v/Jwopc/

Weihnachtliche Grüße
Jörn
hobbywurster

Preisbildung

Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher.

Kommt Petrus raus: "Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?" -

"Na ja", sagt der Pole und schaut sich das große Tor an, "mit 600 DM bist Du dabei!" Petrus: "600 DM? Wie kommst Du auf DEN Preis?" Der Pole: "Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 fürs Material."

Der Italiener: "Also, ich würd es für 900 DM machen" Petrus: "900? Wie kommst Du denn darauf?" - "Na ja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material."

Schließlich der Deutsche: "Tja, Petrus, 3000 und ich mache es." Petrus: "3000? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?"
Der Deutsche: "Pssst, Petrus, komm mal her." Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert: "Mann, ist doch ganz einfach:

1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er es macht!"

:durst: :undwech:
Stone Forno

Beitrag von Stone Forno »

super
hobbywurster

Gerhard Schröder und seine Frau Doris fahren im Auto übers Land.

Da sehen sie einen Bauern auf der Straße Pferdeäpfel zusammenkehren.

Gerhard lässt halten und fragt den Bauern: "Guter Mann, wofür brauchen sie die Pferdeäpfel?"

Antwortet der Bauer: "Die kommen auf die Erdbeeren!"

Sagt Gerhard zu Doris: "Siehste Doris, es muss nicht immer Schlagsahne sein!" :durst: :undwech:
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“