Hallöchen Allerseits,
@ Steini : Und wie immer toll geworden !
Bei mir wartet der letzte "Deckel" auf den "neuen" SBO immer noch auf seinen "Giesstag".
Dafür ist die neue Türe wirklich toll,ist ja auch selbst gefertigt (

), aber halt auch noch nicht ganz fertig usw usw usw... es fehlt einfach die Zeit...
Apropo Zeit : Wäre es nicht mal wieder an der Zeit für ein BOT
Von da her ist der SBO immer noch nicht einsatzfähig
Aber dafür tun sich andere "wundersame" Dinge auf.
Meine Bier-Brauanlage ist mittlerweile neu. Na ja...Wenn so etwas von einer Firma kommt( nachdem man den zugesagten Liefertermin um einige Wochen überschritten hat ) ist das noch lange nicht sooo einsatzfähig ,wie einem die Reklame das Glauben machen möchte. Und das nicht alles Gold ist das da glänzt ist schon mal ganz klar. Also muß man tüchtig nacharbeiten, umrüsten...und so weiter... Das läuft nun mittlerweile ungafähr so wie ich es mir vorstelle...Dafür harpert es bei der Gärung,da muß wieder MEGA nachgerüstet werden ,da das mitgelieferte Gedöns eigentlich unbrauchbar ist. Z.Zt. arbeite ich den Gedanken eines "Keezers" weiter aus. Was mich zeitlich auch nicht wenig in Anspruch nimmt...Das Jahr ist um ,bevor ich richtig kapiert hatte das es angefangen hatte...
Das hier alles vertrocknet ,dass es kaum etwas zu Ernten gibt brauche ich gar nicht explizid zu erwähnen...
Ansonsten alles wie immer...Im Westen nichts Neues....
So soweit mein Beitrag...
MfG Nobby

Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....