Seite 239 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 10:07
von Novum64
Brunch:

Neue Kartoffeln aus eigener Ernte mit Quark, Leinöl und einer Dekotomate
DSCN1691.JPG
DSCN1691.JPG (139.92 KiB) 591 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 18:22
von drea1968
Bei uns gabs heut Schichtfleisch ausm Dopf...

guggst du hier:
viewtopic.php?p=107283#p107283

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 18:30
von Novum64
Gartenfrisches Pfannengemüse - mal wieder. :pfeifend:
(nur der Paprika ist zugekauft)
DSCN1692.JPG
DSCN1692.JPG (131.8 KiB) 585 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 16:53
von Novum64
Paprikagemüse mit Putenschnitzel (naturell)
DSCN1712a.JPG
DSCN1712a.JPG (88.56 KiB) 574 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 18:18
von Backfuzi
Martin du ernährst dich sehr gesund, :respekt:

Sieht auch noch sehr gut aus! :zustimm:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:13
von Novum64
Danke, man tut was man kann. :freunde:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 14. Aug 2016, 09:40
von Feuergerd
Gestern war großer Backtag und ich hatte große Hilfe.
P1020160.JPG
P1020160.JPG (74.05 KiB) 558 mal betrachtet
P1020162.JPG
P1020162.JPG (55.75 KiB) 558 mal betrachtet
P1020153.JPG
P1020153.JPG (64.24 KiB) 558 mal betrachtet
P1020156.JPG
P1020156.JPG (63.15 KiB) 558 mal betrachtet
P1020165.JPG
P1020165.JPG (95.87 KiB) 558 mal betrachtet
P1020175.JPG
P1020175.JPG (97.71 KiB) 558 mal betrachtet
P1020185.JPG
P1020185.JPG (92.99 KiB) 558 mal betrachtet
P1020187.JPG
P1020187.JPG (99.23 KiB) 558 mal betrachtet
P1020193.JPG
P1020193.JPG (94.95 KiB) 558 mal betrachtet
P1020196.JPG
P1020196.JPG (105.78 KiB) 558 mal betrachtet
P1020199.JPG
P1020199.JPG (63.12 KiB) 558 mal betrachtet

Gruß aus dem Saarland
Feuergerd

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 14. Aug 2016, 11:25
von Iceman
Das sieht alles sehr gelungen aus, Gerd :respekt: :gut: !

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 14. Aug 2016, 13:14
von Novum64
Ja, der Feuergerd hat´s drauf. :applaus:

Und wenn die Helferinnen schon Schlange stehen zum Kokosnuss aushöhlen - um so besser. :respekt:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 07:53
von Börni
Ja dem kann ich mich nur anschließen - der Feuergerd lässts immer krachen .. Spitze! :zustimm: :zustimm: :zustimm: