Siehste, ich habe diesen Wurstfüller (allerdings in Lack/grün Hammerschlag) ...Calimera hat geschrieben: ... Haben soeben diesen Wurstfüller bestellt
Übrigens ist Dein Bestellter z.Zt. gar nicht lieferbar ...
Wolfgang

Siehste, ich habe diesen Wurstfüller (allerdings in Lack/grün Hammerschlag) ...Calimera hat geschrieben: ... Haben soeben diesen Wurstfüller bestellt

SchadeSiggi hat geschrieben: Frühling ist alle, habe aber noch ein wenig vom Sommerhonig, der ist noch würziger.

Na, ab dem 13. sollte der ja wieder lieferbar sein.Wolfgang EG hat geschrieben:Siehste, ich habe diesen Wurstfüller (allerdings in Lack/grün Hammerschlag) ...Calimera hat geschrieben: ... Haben soeben diesen Wurstfüller bestellthttp://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Vertik ... 5418d72eef . Schau mal, ob Du einen Unterschied siehst. Ich bin mit diesem Teil sehr zufrieden, hat schon einige kg in Därme und Gläser gepresst.
Übrigens ist Dein Bestellter z.Zt. gar nicht lieferbar ...
Wolfgang

Generell kann ich nicht zu 3l Füllern raten, die sind selbst im Hobbybereich zu klein. 6l Inhalt sollten es schon sein. Ich benutze sowol Kunststoff- als auch Metallfüllrohre gleicher Größe und tendiere gefühlsmäßig eher zu den Kunststofffüllrohren.Calimera hat geschrieben:...Der hat auch Metalltüllen, was ja sicher kein Fehler ist.
Die Bewertungen sind auch gut, also heisst es dann einfach Ausprobieren!

Mein "Billigeimer" hat übrigens auch welche, wobei ich mir aber auch einen Satz Kunststoffhörnchen zugelegt habe. Ist aber auch egal ... Ich rechne da eh anders. Ein höherer Preis muss für mich auch einen deutlichen Unterschied, ob in Qualität, Aussehen etc., beinhalten. Ist dieser Unterschied nicht ersichtlich und ich soll vielleicht nur einen Markennamen bedienen, fällt mir die Entscheidung für das günstigere Teil leicht.Calimera hat geschrieben: ... Der hat auch Metalltüllen, was ja sicher kein Fehler ist. ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast