16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 31.08.2014

Gemeinsame Online Backtreffen.
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Backtreffen ab.
Antworten
Börni

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 16.08.2014

Beitrag von Börni »

.. das war/wird aber ein einseitiges OBM :(
Hat überhaupt noch wer Lust an diesem OBM teil zu nehmen und schafft es zeitlich nur nicht dann könnte man es noch um eine Woche verlängern oder zwei.
Wenn das Thema nun doch keinen interessiert dann können wir es auch beenden :( :cry:
Hardy

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 16.08.2014

Beitrag von Hardy »

Fabian,

nicht traurig sein. Ich bin sicher das Ding ist lecker - aber auch bei mir hat der Candyman zugeschlagen und mir geht es also wie Martin. Zucker und für andere backen - bringt nichts.

Also ruhig Blut Brauner!
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 16.08.2014

Beitrag von drea1968 »

Interessieren würds mich schon, aber ich pack das grad zeitlich nicht...auch nicht nächste Woche! :( :?
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14256
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 16.08.2014

Beitrag von Steini »

Ich würde das Thema bis Ende August verlängern, da ich das Ding auch noch einmal backen möchte, mir aber momentan die Zeit fehlt. :dafuer:
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
Börni

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 30.08.2014

Beitrag von Börni »

gut, also wenn doch noch interessierte Teilnehmer vorhanden sind :dafuer: dann wird's halt verlängert bis Ende des Monats... und wer die bis dahin nicht gebacken hat der muss beim BOT mindestens zwei Stück davon vernichten :rofl:

Steini - evtl. könntest Du im Anfangsbeitrag die Laufzeit korrigieren ... :danke:
Hardy

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 16.08.2014

Beitrag von Hardy »

Gut so - vielleicht mache ich dann auch noch mit und lade meine Nachbarn ein zur Terrasseneinweihung.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 31.08.2014

Beitrag von drea1968 »

Noch mal für mich zum Verständnis, weil Börni am Anfang schrieb, man MUSS exakt dieses Rezept verwenden....is das so?! :beob: :beob:

wenn ich die Torte backe, würde ich die gerne nach meinem Rezept backen, denn da weiß ich auch, dass sie MIR schmeckt.... :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14256
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 31.08.2014

Beitrag von Steini »

drea1968 hat geschrieben:Noch mal für mich zum Verständnis, weil Börni am Anfang schrieb, man MUSS exakt dieses Rezept verwenden....is das so?! :beob: :beob:

wenn ich die Torte backe, würde ich die gerne nach meinem Rezept backen, denn da weiß ich auch, dass sie MIR schmeckt.... :pfeifend: :pfeifend:
Andrea, selbstverständlich kannst du dein eigenes Rezept backen.

In Börni's Eingangsthread steht doch "... leichte Abwandlungen erlaubt ...". :gut: :gut: :gut:
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
Börni

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 31.08.2014

Beitrag von Börni »

so ist es.... - also los Drea - das Rezept darfst Du dann natürlich auch veröffentlichen :pfeifend: :dafuer: :zustimm:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: 16. OBM Honigtorte/Medovik Tort vom 30.07. - 31.08.2014

Beitrag von drea1968 »

Börni hat geschrieben:so ist es.... - also los Drea - das Rezept darfst Du dann natürlich auch veröffentlichen :pfeifend: :dafuer: :zustimm:

Hab ich doch schon.... :pfeifend: :pfeifend:

viewtopic.php?f=33&t=2621
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Antworten

Zurück zu „OBM - Online Baking Meeting“