.... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
chris

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von chris »

Börni hat geschrieben:
chris hat geschrieben: Heut also ausgepackt und ein wenig rumprobiert. Als ich die Schüssel abnehmen wollte hab ich, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, an der Schüssel rumgedreht. Natürlich nix passiert
Chris - so gings mir auch ;) aber relativ schnell von selbst drauf gekommen :pfeifend: ca. ne halbe Stunde :pfeifend:
:hihi:
:hihi:
chris

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von chris »

:danke: Teufelchen und Wursti,

ja am WE werden "Breadle" gebacken. Ich hab bis jetzt auch schon immer 10 Brote gebacken, von Hand geknetet, ihr wißt am besten was das heißt..... :wall: :patsch: Ab jetzt kann sich ein anderer plagen :pfeifend:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14256
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Steini »

chris hat geschrieben:... Als ich die Schüssel abnehmen wollte hab ich, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, an der Schüssel rumgedreht. Natürlich nix passiert :hihi: Das wäre eine Anregung für Beeketal ihre Bedienungsanleitung zu ändern und zu schreiben dass man den Ring drehen muß und nicht die Schüssel :pfeifend:
Jepp, das gleiche Problem hatte ich auch ...

Chris, Glückwunsch zum Kneter!
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
chris

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von chris »

Steini hat geschrieben:
chris hat geschrieben:... Als ich die Schüssel abnehmen wollte hab ich, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, an der Schüssel rumgedreht. Natürlich nix passiert :hihi: Das wäre eine Anregung für Beeketal ihre Bedienungsanleitung zu ändern und zu schreiben dass man den Ring drehen muß und nicht die Schüssel :pfeifend:
Jepp, das gleiche Problem hatte ich auch ...

Chris, Glückwunsch zum Kneter!

:hihi: ..weil wir männlichen Germanen halt immer zuerst die Bedienungsanleitung lesen.... :hihi:

:danke:
hoinersoiner

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von hoinersoiner »

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

.... da hast de SCHPASS dran... :sabbern: :sabbern:

... ich war dank Steini SCHNELLER mit der Schüssel.... - hatte aber so meine Probleme mit der PHASENSTEUERUNG

.... weil quasi mein Urzeigersinn verstellt war........

:drink1: :drink1:

... zum nGlück kann ich sogar über MEINE Blödheit schmunzeln.........

:drink1: :drink1:

VIEL SCHPASS UND

:bilder: :bilder: :bilder:
oettie05

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von oettie05 »

Hallo,

habe hier "quergelesen" und B*******l sollte sich doch dringenst eine neue Spedition suchen.

Bei uns war es auch so, wie auf der ersten Seite beschrieben...saß auch den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet...und die Sped. behauptet doch tatsächlich, der Fahrer hätte niemanden angetroffen. Bei B****** ist die Maschine noch am Tag des Geldeinganges rausgegangen.

Nun steht sie noch draussen in der Fahrzeughalle und wartet auf ihren ersten Einsatz :)
Wenn der Bagger nachher auf dem Hof ist, wird der Teigkneter vor die Kellertür gesetzt und dann kann es losgehen.

lg

oettie
Backfuzi

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Backfuzi »

oettie05 hat geschrieben:Hallo,

habe hier "quergelesen" und B*******l sollte sich doch dringenst eine neue Spedition suchen.

Bei uns war es auch so, wie auf der ersten Seite beschrieben...saß auch den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet...und die Sped. behauptet doch tatsächlich, der Fahrer hätte niemanden angetroffen. Bei B****** ist die Maschine noch am Tag des Geldeinganges rausgegangen.

Nun steht sie noch draussen in der Fahrzeughalle und wartet auf ihren ersten Einsatz :)
Wenn der Bagger nachher auf dem Hof ist, wird der Teigkneter vor die Kellertür gesetzt und dann kann es losgehen.

lg

oettie
Das ist ein super Teil! Welche Größe hast du? 20 oder 30l?
Börni

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Börni »

Herzlichen Glückwunsch Ina zu dem Kneterlein ;)
lass mal n paar Bilder dazu sehen ... :hihi:

Da lässt es aber jemand richtig krachen im Solling ;)
oettie05

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von oettie05 »

Hallo,

wir haben gleich den 30 li Kneter genommen :D


lg

Ina
Börni

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Börni »

den hab ich och, gleich mit zweiter Schüssel :hihi:
habe sie schon zwei mal gebraucht!
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“