Backfuzi hat geschrieben:Upps, Diavolo, was war denn da los????
Nun ja, das war so:
ich hatte schon seit längerem einen Katalog der Firma daheim liegen, weil ich mir evtl.
einen Teigkneter bei denen kaufen wollte. Allerdings haben mich die Preise dafür ein wenig abgeschreckt...
Letztes Jahr im Dezember habe ich mir dann von meiner Verwandschaft einen Brotschieber von aus diesem Katalog zum Geburtstag schenken lassen.
Für sage und schreibe 55 Euro. Selber hätte ich mir den nie gekauft, aber naja, wie gesagt, es war ein Geschenk, und alle waren froh, dass etwas gefunden wurde.
Die erste Lieferung sah so aus:
- 1erVersuch.JPG (182.43 KiB) 8974 mal betrachtet
Nach meiner (ich denke, berechtigten) Reklamation habe ich dann ein neues Blatt (keinen ganzen Backschieber) zugesendet bekommen.
Plus, welche Großzügigkeit, ein Rezeptheftchen, welches sich bei näherem Hinsehen als Werbebroschüre entpuppt. Danke.
Nun, das Blatt ausgetauscht, sah so aus:
- 2erVersuch1.JPG (102.88 KiB) 8974 mal betrachtet
- 2erVersuch2.JPG (107.95 KiB) 8974 mal betrachtet
Daraufhin habe ich den Firmenscheffe persönlich angeschrieben (Emailadresse steht zwar nirgends, aber einfach Vorname.Nachname führt meistens auch zum Ziel
).
Der zeigte jedoch kein Einsehen - im Gegenteil, er hat mich auch noch angemacht. ORIGINALZITAT:
"Nun ist mir auch klar, warum wir Sie bei uns in der Kundenkartei nicht finden konnten. Sie haben den Backschieber gar nicht von uns bezogen! So verwundert es mich schon, daß Sie schreiben: „ Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich zuerst einen Backschieber bestellt habe, und nicht gleich etwas größeres wie……..bestellt habe“. Ich kann ja verstehen, daß Sie sauer sind, aber Sie können versichert sein, Kunden die mit uns ehrlich und höflich umgehen, werden von unseren Mitarbeitern und von der Geschäftsleitung auch bedient. "
Na klar hatte ich den Backschieber nicht persönlich bestellt, sondern über meine Verwandschaft. Das hatte ich aber bereits mehrmals mitgeteilt.
So einen arroganten A.... habe ich noch nie bei irgendwelchen Internetbestellungen erlebt, und ich habe schon VIEL im Internet bestellt!
Soviel zu meinen Erfahrungen mit der Firma Häussler.