Nirosta teilen.

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Diavolo

Re: Nirosta teilen.

Beitrag von Diavolo »

Das "Paket" ist angekommen! :D
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wobei, Paket ist eigentlich ziemlich untertrieben... :pfeifend:
Seht selbst:
20151006_1.JPG
20151006_1.JPG (79.57 KiB) 5893 mal betrachtet
20151006_2.JPG
20151006_2.JPG (165.5 KiB) 5893 mal betrachtet

Das hätte man auch per Luftpost aus 10000m Höhe abwerfen können, und es wäre trotzdem noch wohlbehalten angekommen!

:danke:
Siggi!

:bier:
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Nirosta teilen.

Beitrag von Siggi »

Schön, das es endlich da ist, es wurde unterwegs in Sperrgut umdeklariert, weil es nicht in einem Karton ist.
Ja, DHL hat schon gute Ideen, denn Sperrgut ist doppelt so teuer!
Hast Du etwas nachbezahlen müssen?

@ Hardy und Börni!

Ich habe noch 15 Meter, die teile ich durch Drei, dann haben wir jeder 5 Meter!
Ich versuche es auch noch in diesem Jahr abzuschicken, Ihr wisst ja, die Rentner und die Zeit.....
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Börni

Re: Nirosta teilen.

Beitrag von Börni »

Siggi - ne verschickt werden muss das nicht .... das nehme ich bei Gelegenheit mal mit oder Du bringst es beim Vorbeifahren mal rum .... das sehen wir dann :)
Bloß keine Umstände machen ....
Hardy

Re: Nirosta teilen.

Beitrag von Hardy »

Siggi, das passt.

Nimm bitte einen Karton oder mach nur einen Zettel an die Rolle. So ging das zumindest früher. Kann ja nix kaputt gehen.
Börni

Re: Nirosta teilen.

Beitrag von Börni »

Hardy vergiss es - alles was nicht quadratisch ist, ist Sperrgut!
Es müsste wenn irgendein Karton drum .... total Banane ...
Diavolo

Re: Nirosta teilen.

Beitrag von Diavolo »

Siggi hat geschrieben: Hast Du etwas nachbezahlen müssen?
Ich hab nix nachbezahlen müssen. :zustimm:

Ist ja auch Quatsch, von wegen Sperrgut. Wenn man eine Runde Karton rumklebt, ist es wieder normal. :patsch: :wall:
Börni hat geschrieben:Hardy vergiss es - alles was nicht quadratisch ist, ist Sperrgut!
Ich hab erst ein Paket versendet, das war nicht quadratisch. War aber auch kein Sperrgut.
Es war nämlich rechteckig... :pfeifend:

:muah:

:bier:
Börni

Re: Nirosta teilen.

Beitrag von Börni »

:rofl: yeap ... da haste nun auch wieder Recht Teufelchen .... :pfeifend: :bier:
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“