Backtag in Oberbayern

Aufheizvorgänge, Abkühlen, Backzeiten und Co.
Antworten
Börni

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Börni »

Richard - genial wie immer Du bist bei diesen Großbacktagen immer gaaanz weit vorne! :zustimm: Spitze!
Die Sachen sehen durchweg spitzenmäßig aus! Ich freue mich immer wieder auf Deine Bilder von den Großbacktagen :danke: :zustimm:
Backfuzi

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Backfuzi »

Börni hat geschrieben:Richard - genial wie immer Du bist bei diesen Großbacktagen immer gaaanz weit vorne! :zustimm: Spitze!
Die Sachen sehen durchweg spitzenmäßig aus! Ich freue mich immer wieder auf Deine Bilder von den Großbacktagen :danke: :zustimm:
Danke, Börni!
Werde wieder mehr Bilder einstellen, war in letzter Zeit etwas nachlässig... :pfeifend:
Börni

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Börni »

Richard - geht mir auch so :(
Das muss wieder besser werden! :dafuer:
Diavolo

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Diavolo »

Backfuzi hat geschrieben:So nun muss ich ja auch mal wieder Bilder liefern!

Heute habe ich ein Roggenvollkornbrot mit Mehlkochstück und ein Gewürzbrot von Lutz, Geißler und Saatenstangen von Dietmar, Kappl gebacken!
Saubare Arbeit, Backfuzi!
Und des bei dera Hitz!

:respekt:

:bier:
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von MichaelDerVierte »

Saubere Sach Richard,
schaugt alles sau guad aus :zustimm: :respekt:
Gruß
Michael IV.
Backfuzi

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Backfuzi »

Merci, Deifi und MichaelIV!

Aber ihr haut ja auch immer Sachen raus, da freue ich mich auch immer über Bilder! :gut:

Mit dem Deifi würde ich auch mal gerne was gemeinsam backen... oder er kocht was feines und ich liefere das Brot.. :pfeifend:
Diavolo

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Diavolo »

Backfuzi hat geschrieben: Mit dem Deifi würde ich auch mal gerne was gemeinsam backen... oder er kocht was feines und ich liefere das Brot.. :pfeifend:
Backfuzi,

des werd ma schon mal hinbekommen - so weit sind wir ja nicht auseinand!
:bier:
Backfuzi

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Backfuzi »

Diavolo hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben: Mit dem Deifi würde ich auch mal gerne was gemeinsam backen... oder er kocht was feines und ich liefere das Brot.. :pfeifend:
Backfuzi,

des werd ma schon mal hinbekommen - so weit sind wir ja nicht auseinand!
:bier:
Jeep! :applaus:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Steini »

Ein Treffen zwischen Klaus und Richard könnte ich mir richtig gut vorstellen. :dafuer:

Beide sehr sehr sympathische und herzliche Menschen. :bussi:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Calimera
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 814
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:13
Wohnort: Mostindien

Re: Backtag in Oberbayern

Beitrag von Calimera »

Tolle Brote, und Baguette, Richard :respekt: :applaus: :applaus:

Bei uns geht's morgen auch los...

Geplant sind Dinnete, Bauernbrote, Hafer-Kamutbrote, Toastbrote, 5-Kornbrötchen, Zopf und ein Aprikosenkuchen.
Vorbereitungen, wie Sauerteig und Quellstücke sind gemacht. Jetzt kann es nur gut werden. :hunger:

Wir sind gespannt....
Bild
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
Antworten

Zurück zu „Backvorgänge im Steinbackofen“