Steini hat geschrieben:14. - 23. August 2015!Siggi hat geschrieben:... Habe ich was verpasst, gibt es schon einen Termin?![]()
![]()
![]()
![]()

Steini hat geschrieben:14. - 23. August 2015!Siggi hat geschrieben:... Habe ich was verpasst, gibt es schon einen Termin?![]()
![]()
![]()
![]()
Siggi hat geschrieben:Steini hat geschrieben:14. - 23. August 2015!Siggi hat geschrieben:... Habe ich was verpasst, gibt es schon einen Termin?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fabian, du wirst doch nicht schon wieder am Rumtopf genascht haben?Börni hat geschrieben:Und toll der Steini ist auch dabei - das ist ja mal was... ich meine bei den Mengen die der so verdrückt möchte ich nicht nebenan sitzen![]()
![]()
![]()
Da bekommt die Alternative Wurstpresse aus dem Faden hier ne gaaanz andere Bedeutung![]()

Das hört sich schon mal gut an......Essen vor 23 Uhr!!!DJTMichel hat geschrieben:Gerade habe ich wegen der Unterkunft (eine Schützenschwester vermietet gut und günstig für 4Personen in 5km Entfernung, wartet jedoch bis Ende Januar auf eine 1/4Jahresbuchung aus Amerika...) telefoniert. Alternativen gibt es aber in 38364 Schöningen bestimmt.
Ich möchte Euch folgendes für unser Sommerwochenende (mit bis zu 12Teilnehmern) vorschlagen:
- Freitag: Anreise nach 18Uhr (wegen den Praxisöffnungszeiten), der Backes wird an sein und bis dahin haben wir uns gemeinsam auf das zuzubereitende Essen geeinigt![]()
- Samstag: schlage ich als (Brat)wursttag vor mit abendlicher Verkostung, bleibt genügend Zeit: Besuch der ältesten Jagdwaffen der Menschheit
- Sonntag: evtl. gemeinsames Frühstück und individuelle Abreise
Ich hoffe, Ihr ergänzt und bringt Verbesserungen denn es wird mein erstestreffen .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast