Es ist natürlich auch möglich, dass jeder die Schriftart(en) bekommt, die er möchte. Dem Plotter ist's egal ...
Wolfgang

Also, grundsätzlich braucht ihr nur schreiben, welche Schrift ihr wie oft und in welcher Länge braucht. Kein Problem, mir ist es egal. Was die Farben betrifft, so habe ich mal die möglichen Farben des Lieferanten als Übersicht und die Folien, die meine Große hier hat, als Foto angefügt. Wer die Schrift in Gold haben will, macht uns hier eine große Freude. Da liegen aus einem nicht bezahltem Kundenauftrag noch etwa zehn Meter rum ...Steini hat geschrieben:Ja gut, Schriftart Nr. 1 und 2 ist die bekannte Diddle-Schrift, eigentlich gar nicht so unbekannt. Da wir sie ja nicht gewerblich verwenden, dürfte es auch mit den Urheberrechten keine Probleme geben.
@Klaus, Schrift Nr. 4 hat mir auch sehr gut gefallen und wenn es möglich ist, dass sich diese Schrift schneiden lässt, sollst du sie meiner Meinung nach auch bekommen.
@all, was meint ihr denn, welche Abmessungen sollte der Aufkleber haben? Ich hätte so an 30 cm Länge gedacht.
"quer über die Heckscheibe" wäre ja bedeutend größer und würde m. E. das nette Angebot von Wolfgang etwas überstrapazieren. Wir wollen doch mit dieser Aktion nur die "Restfolie" optimal ausnutzen.
@Wolfgang, welche Folienfarben stehen denn zur Verfügung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast