Hallo,
zuerst mal sorry für meine späte Antwort....
also das wichtigste zuerst: Ich habe meinen Teigkneter wieder und er wurde repariert.
Aaaber...die ganze Abwicklung war ziemlich...ich sag mal vermurkst....
Zum einen hatte man mir das Risiko eines möglichen Transportschadens in die Schuhe schieben wollen und zum Schluß auch noch Frachtkosten in Höhe von 120 Euro, weil meine Maschine angeblich gar nicht defekt gewesen sein soll (Zitat: "Leider konnten wir Ihren genannten Fehler nicht feststellen. Die Maschine funktioniert bei uns einwandfrei.").
Anscheinend traut man mir zu, dass ich eine über 60 kg schwere Maschine einfach aus Spass an der Freude mal quer durch die Republik schicken möchte, vielleicht ja aus purer Langeweile, weil dass verpacken und warten auf die Spedition durchaus auch viel Zeit gefressen hat
Ich habe dann eine entsprechende Mail zurückgeschrieben und bekam dann von Herrn Helmer persönlich eine nette Mail zurück, in der er diesen Vorfall sehr bedauerte und mir zusagt hat, dass es sich um ein Versehen handelt und die Rechnung natürlich storniert wurde.
Ok...Fehler können passieren....und morgen wird sich dann zeigen, ob der Teigkneter nun richtig funktioniert...
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