Hallo Leute,
ich hätte da ein paar Teile von meinem Motorrad, bzw. etwas was ans Motorrad drankommt. Das müsste ich Sandstrahlen (eigentlich Korundstrahlen) lassen und anschließend schwarz glänzend Pulver beschichten lassen. Macht das zufällig jemand - oder hat jemand eine heiße Empfehlung? Danke
Suche Möglichkeit zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten
-
Börni
Re: Suche Möglichkeit zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten
Hallo Hardy - nun ja ich sehe immer so ein Schild wenn ich von hier nach Bad-Eilsen auf die Autobahn fahre "Sandstrahlen".
Aber ich glaube das hilft Dir jetzt nun nicht wirklich weiter oder?
Also ich weiß ja nicht ob das so selten ist mit dem Sandstrahlen - aber ich vermute Du findest bei Dir in der Umgebung ebenfalls einen Anbieter.... oder ist das tatsächlich so selten?
Aber ich glaube das hilft Dir jetzt nun nicht wirklich weiter oder?
Also ich weiß ja nicht ob das so selten ist mit dem Sandstrahlen - aber ich vermute Du findest bei Dir in der Umgebung ebenfalls einen Anbieter.... oder ist das tatsächlich so selten?
-
Hardy
Nein, da gibt es schon Einige die das machen. Ich frage halt immer, es hätte ja sein können - da ist einer unter uns, der das macht. Danke Börni ! Wenn da nichts im Forum ist, schaue ich vor Ort.
Es ist immer schwierig wenn man nur ein paar Brocken hat, die schieben das dann zwar mal dazwischen - wenn sie gerade etwas ähnliches zu bearbeiten haben. Werde was hier bei mir zu Hause finden.
Danke auf alle Fälle!
Es ist immer schwierig wenn man nur ein paar Brocken hat, die schieben das dann zwar mal dazwischen - wenn sie gerade etwas ähnliches zu bearbeiten haben. Werde was hier bei mir zu Hause finden.
Danke auf alle Fälle!
-
Börni
ja kein Ding Hardy ich konnte es nur nicht einschätzen weißt Du....
Evtl. hast Du ja doch noch Glück und es findet sich hier wer der das nebenbei als "Hobby" betreibt
Viel Spaß in Spananien
Evtl. hast Du ja doch noch Glück und es findet sich hier wer der das nebenbei als "Hobby" betreibt
Viel Spaß in Spananien