Siggi hat geschrieben: Ich hau hier keinen in die Pfanne!
Danke Siggi!

Siggi hat geschrieben: Ich hau hier keinen in die Pfanne!
Moment mal - was für ein "Kaminholzfax"? Steini kannst Du zu moderaten Preisen Kaminholz beschaffen? - incl. Anlieferung?Steini hat geschrieben:Siggi, ich habe soeben das "Kaminholzfax" abgesetzt. Hoffe dass alles reibungslos klappt.
Ich melde mich morgen früh bei dir.
P. s.: Ich habe angegeben, dass unbegrenzte Lagerflächen zur Verfügung stehen.![]()
![]()

Passt schon!Steini hat geschrieben:Siggi, ich habe soeben das "Kaminholzfax" abgesetzt. Hoffe dass alles reibungslos klappt.
Ich melde mich morgen früh bei dir.
P. s.: Ich habe angegeben, dass unbegrenzte Lagerflächen zur Verfügung stehen.![]()
![]()

Wenn Du das Navi benutzt lernst Du auf jeden Fall auch die andere Seite vom Berg bei mir kennen (hübscher Ausflug).Börni hat geschrieben:![]()
![]()
Zur Wegbeschreibung ......soo finde ich das nie
![]()
Reicht es wenn ich ins Navi Muttentalstraße 15C eingebe?
Hausnummer 20 wird dann wohl nicht richtig sein - fürs Navi
Das hier immer alle so "Navi unkonform" wohnen müssen ...![]()

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich glaube es erst wenn das Zeug dort liegt.Börni hat geschrieben:... Moment mal - was für ein "Kaminholzfax"? Steini kannst Du zu moderaten Preisen Kaminholz beschaffen? - incl. Anlieferung?
Wenn das Paket passt nehm ich auch nen Zug voll ab...

Schaun wir mal was bis Samstag ankommt. Wenn es mehr als 30 Raummeter sind, kannst du dir gerne ein Scheit mitnehmen.Börni hat geschrieben:bei uns sagt man "Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
Also wenn es denn keine Sperrholzplatten oder geleimtes Holz ist - also alles was bedenkenlos im Ofen verfeuert werden kann nehm ich natürlich auch gern kostenlos

Fabian, wollst Du mit einem Laster kommen?Börni hat geschrieben:... und wenn ich mehr als einen Scheit haben wollt? Ich würds auch gern bezahlen![]()
![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste