Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Anleitung und Tipps zur Nutzung des Forums, Forenregeln
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Steini »

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben sich im Laufe der letzten Zeit (trotz der bestehenden Sicherheitsabfrage) einige Spambots und Spaßposter in unserem Forum angemeldet und auch unerwünschte Einträge hinterlassen.

Es ist immer mit einem entsprechenden Aufwand verbunden, diese "User" und ihre Beiträge zu entfernen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir mittlerweile auf dem besten Weg sind, den eigentlich sehr engen "Familienrahmen" mit der Fülle der Neuregistrierungen zu verlassen. Es wird langsam "unübersichtlich".

Darüber hinaus erkenne ich, dass einige angemeldete Mitglieder genauso empfinden und sie mit der Bereitschaft zum Verfassen von Beiträgen etwas zurückhaltender geworden sind.

Das finde ich sehr, sehr schade. :dagegen:

Aus diesen Gründen habe ich bis auf Weiteres die Registrierung vorerst einmal geschlossen.

Sollten sich User mit berechtigtem Interesse im Forum neu registrieren wollen, so können mir diese eine Mail an info@steinbackofenfreunde.de senden, damit ich sie manuell hinzufügen kann.

Dabei ist folgendes zu beachten:
1. Die Mail muss von einer gültigen Absender-Mail-Adresse versendet werden.
2. Die Mail muss einen gewünschten Benutzernamen enthalten.
3. Es muss ernsthaft ein berechtigtes Interesse an der Teilnahme im Forum bestehen.


Sind diese Kriterien nicht erfüllt, werde ich keinen Benutzer erstellen und die Mail unbeantwortet löschen!

Vielen Dank für euer Verständnis.

P. s.: Der nächste Löschzug lässt uns bestimmt wieder auf 100 schrumpfen.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Diavolo

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Diavolo »

Da kann ich nur sagen:

:dafuer:
hoinersoiner

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von hoinersoiner »

:sabbern:

.. das iss OK so.......

:drink1: :drink1:
chris

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von chris »

:dafuer: Steini das paßt :gut:
Backfuzi

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Backfuzi »

So ist es richtig! Steini! Raus damit, oder erst gar nicht rein lassen! :dafuer:
Benutzeravatar
Ottis Eicher
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:28

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Ottis Eicher »

Steini,

ich finde das RICHTIG!
Gruß aus dem Sauerland

Ottis Eicher
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Steini »

Das erinnert mich an Tatütata (Dieter) :tatuetata:

We are Family
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Diavolo

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Diavolo »

Steini hat geschrieben:Das erinnert mich an Tatütata (Dieter) :tatuetata:

We are Family
Steini, wenn ich den Link anklicke, kommt:
201302014_keineHaendeKeineKekse.jpg
201302014_keineHaendeKeineKekse.jpg (16.94 KiB) 414158 mal betrachtet
BIN ICH SCHON RAUS?
:frage:
So ernst war das mit dem Abmelden gar nicht gemeint... :undwech:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Steini »

:muah: :muah: :muah:

... war wohl ein Beitrag im BOT-Thread ... Zugangsberechtigung nur für Teilnehmer... sorry.

Ich mach mal ne Hardcopy ... moment.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert!

Beitrag von Steini »

we are family.jpg
we are family.jpg (29.26 KiB) 414157 mal betrachtet
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Nutzung des Forums“