Bratwürste abdrehen auf amerikanisch

Hier geht es um die Wurst
Antworten
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Bratwürste abdrehen auf amerikanisch

Beitrag von DJTMichel »

Moin Leute,

auf YouTube gibt es ja viel mehr oder weniger sinnvolles zu entdecken und irgendwer wies mich mal darauf hin. Ich selber habe es so noch nicht probiert, finde die Idee jedoch interessant. So können z.B. Bratwürste gut trocknen und danach geräuchert werden und man hat alles beieinander. Allerdings wird das Konstrukt wohl schnell schwer.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Hardy

Re: Bratwürste abdrehen auf amerikanisch

Beitrag von Hardy »

Das ist ja noch schlimmer als einen Zopf kneten.
Benutzeravatar
Bernd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 757
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 18:45
Wohnort: Neulingen
Kontaktdaten:

Re: Bratwürste abdrehen auf amerikanisch

Beitrag von Bernd »

" genial "
Wer den Bäcker kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Bratwürste abdrehen auf amerikanisch

Beitrag von Steini »

Das Braten/Grillen könnte ich mir schwierig vorstellen. :rofl:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Hardy

Re: Bratwürste abdrehen auf amerikanisch

Beitrag von Hardy »

Michel - Dein Amerikaner hat einen heftigen Yorkshire Accent. Ich glaube er kommt aus England.

So ein Durcheinander wie sie im Kreisverkehr machen - machen sie auch beim Wurschteln.
Antworten

Zurück zu „Wursten“