Mein erstes mal....

Hier geht es um die Wurst
Benutzeravatar
TJP1976
Administrator
Administrator
Beiträge: 855
Registriert: Do 24. Nov 2011, 09:36
Wohnort: Bebra

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von TJP1976 »

Diavolo hat geschrieben:.........
maggi_wuerze.jpg
Der war gut!
:pfeifend:
Zuletzt geändert von TJP1976 am Sa 29. Dez 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
chris

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von chris »

Diavolo hat geschrieben:
Stone Forno hat geschrieben:Hardy,,,,wir wissen Wat jut ess



->
maggi_wuerze.jpg



Also der war wirklich gut :muah: Der Diavolo übertrifft sich langsam selbst :respekt:


Bin übrigens auch zur Hälfte Windowsianer und Apfelianer. Am Anfang wollte ich auch das IPhone in die Tonne treten weil ich damit nicht klar gekommen bin, aber inzwischen schreibe ich damit schon fast lieber als am PC
chris

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von chris »

Wiesi 1.1 hat geschrieben:An gschengtn Gaul schaut ma niad ins Maul :rofl: :rofl:

Der is übrigens a guad :gut:
Holli

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Holli »

Hallo,

ich hatte mir letzten Herbst das iPad 3 gekauft, weil ich immer jeden Käse haben muß. Ich dachte so für unterwegs wäre es ganz nett.

Nach einigen Spielstunden damit, habe ich es entnervt zur Seite gelegt.

Mein PC versteht das iPad nicht, USB Stick geht auch nicht, alles muß umgewandelt werden bevor es auf das iPad übertragen werden kann.

Apps muß man im App-Store kaufen. Ach nee.....

So wichtig ist mir das iPad nicht, dass ich mich jetzt Wochenlang damit beschäftige um Ergebnisse zu bekommen, die ich mit dem PC sowieso schon habe.

Wer es haben möchte, kann es günstig bekommen. Noch mit Garantie und Schutztasche.
Hardy

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Hardy »

Hömma Teufelchen, mein schmaler Freund...

gut, daß Du mich erinnert hast. (das ist übrigens eine kleine Flasche von dem Stoff aus dem die Träume sind). Die gibt es noch größer, verstopfen Dir aber die Zwischenablage:

Ich mach meinen Schmorbraten mal statt mit Balsamico de Modena mit Maggi. Ist ja auch italenisch, die Schreibweise zumindest. Also dieses Matschi hat ja die gleiche Farbe und schmeckt garantiert noch intensiver. mal sehen was meine (Saarländischen) Gäste dazu sagen.

Manza alla Maggi della saar
Diavolo

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Diavolo »

Hardy hat geschrieben:Ich mach meinen Schmorbraten mal statt mit Balsamico de Modena mit Maggi.
:patsch:

Pfui Deibel, sag ich da nur. ;)
Hardy hat geschrieben:mal sehen was meine (Saarländischen) Gäste dazu sagen.
Naja, wenn es saarländische Gäste sind, ist es wohl ok. Die kennen eh nur zwei Geschmacksrichtungen - mit Maggi oder ohne... :undwech:
Hardy hat geschrieben:Ist ja auch italenisch, die Schreibweise zumindest.
Die Italiener sind auch verrückt nach dem Zeug - die haben sogar einen See danach benannt: den Lago MAGGIore !

Wieder was dazu gelernt - der Balsamico ist also nur der Maggi der armen Leute. :o
Hardy

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Hardy »

Rischdisch mein Teufelchen!

Rischdisch!


Und die von Modena sind ganz arme Leute. Erst fallen ihnen die Häuser über'm Kopf zusammen, für den Rennkurs gibt es weder vom Frauenschwarm Italiens (dem kleinen Politikmafiosi) noch von Fiat Kohle und der einzig richtige Steuerzahler den sie hatten ist 2007 gestorben.
Antworten

Zurück zu „Wursten“