Besuch von hobbywurster

Hier geht es um die Wurst
Benutzeravatar
Ottis Eicher
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:28

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von Ottis Eicher »

Hallo,

da habt Ihr ja eine Menge Wurst hergestellt, :respekt: :tach: !

Ihr hattet bestimmt viel Spaß und habt euch gut austauschen
können.

Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Gruß aus dem Sauerland

Ottis Eicher
Benutzeravatar
TJP1976
Administrator
Administrator
Beiträge: 855
Registriert: Do 24. Nov 2011, 09:36
Wohnort: Bebra

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von TJP1976 »

:neid:
ich währe bei so einer Aktion auch gerne dabei gewesen.
---
LG
:boobs:
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
hobbywurster

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von hobbywurster »

:tach: :tach:



Hallo zusammen!


Hallo nach Wobeck!


Noch ein paar Worte zur "Blitz- Wurstel- Aktion"....


Ich sag nochmals :danke: für die herzliche "Aufnahme".

Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem mit den "Mini Wurstel Gehilfen". :respekt:

Viele Grüße an meine rasende Bildreporterin Johanna und an den "Gurkenvernichter" Willy!

Für mich war es ein Erlebnis der besonderen Art! :gut:




Gestern um Mitternacht war ich dann auch "Fertig", nicht nur mit dem Brühen..... :pfeifend:

Jetzt hängen Blut,- Leberwurst und die Mettendchen im Rauch... (Hatte etwas Startprobleme heute)........

Nachher gibt es "Wurstebrei" von den geplatzten, mit Sauerkraut und Salzkartoffeln..... :dafuer: :koch:

Das ist dann ein verspäteter "Schlachtekohl"...... :hunger: :hunger:

Ein paar Bilder hab ich noch vom Brühen gestern Abend und vom Räucherschrank von eben....




IMGP1834.JPG
IMGP1834.JPG (173.16 KiB) 5670 mal betrachtet


IMGP1836.JPG
IMGP1836.JPG (171.21 KiB) 5670 mal betrachtet


IMGP1837.JPG
IMGP1837.JPG (152.47 KiB) 5670 mal betrachtet


IMGP1839.JPG
IMGP1839.JPG (162.81 KiB) 5670 mal betrachtet


IMGP1841.JPG
IMGP1841.JPG (203.12 KiB) 5670 mal betrachtet



:un: Alles :erledigt:





Tellerbild vom Abendessen.....


Tellerbild Wurstebrei.JPG
Tellerbild Wurstebrei.JPG (142.1 KiB) 5658 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hobbywurster am So 28. Okt 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Holli

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von Holli »

Hallo Gerhard, hallo Michel,

das war eine tolle Aktion mit schönen Bildern.

Lasst euch die Würste nach eurem Wurstelmarathon gut schmecken.
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von DJTMichel »

:danke: für die netten Komentare, nett von Euch ;).

Na wenn das nicht lecker ausschaut, Gerhard :gut: !

Mein Räucherschrank hat die letzten beiden Tage in Summe 24h geraucht (12 + 12h mit Sparbrand), die Wildschweinsalamis hingen die ganze Zeit darin und unsere Würste vom Wochenende jeweils eine Nacht.
oben: 100kg Keilersalami<br />unten: Leber- und Blutwurst unserer Wursteaktion
oben: 100kg Keilersalami
unten: Leber- und Blutwurst unserer Wursteaktion
291012083wir-halten-durch---Wurst-geräuchert.jpg (148.88 KiB) 5648 mal betrachtet
hier mal ein Blick von oben zu den nun geräucherten Kochwürsten (Gerhard, ich lasse mich gern verbessern ;o))
hier mal ein Blick von oben zu den nun geräucherten Kochwürsten (Gerhard, ich lasse mich gern verbessern ;o))
291012084wir-halten-durch---Wurst-geräuchert.jpg (145.78 KiB) 5648 mal betrachtet
Ich denke das genügt und bald werde ich :wurst: . Ich habe da so eine Idee für das heutige Mittagessen... ;)
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von Klaus »

Bei solchen Vorräten hätte ich auch gute Ideen........
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von DJTMichel »

na ja Klaus, die vielen Wildschweinsalamis im Bild habe ich für einen Bekannten gemacht, die gehören also nicht mir ;) .
das gab es heute Mitag bei uns
das gab es heute Mitag bei uns
291012085wir-haben-durchgehalten---Schlachteessen.jpg (142.44 KiB) 5637 mal betrachtet
ich habe das vor 35Jahren leztmals bei meiner Oma wärend des Schlachtens gegessen - urig, wie ich es mag (die Kinder und Anja = Angestellte meiner Frau auch, nur meine Frau hat gemäkelt (da muß man einfach weghören :D ).
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
hobbywurster

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von hobbywurster »

DJTMichel hat geschrieben:na ja Klaus, die vielen Wildschweinsalamis im Bild habe ich für einen Bekannten gemacht, die gehören also nicht mir ;) .
291012085wir-haben-durchgehalten---Schlachteessen.jpg
ich habe das vor 35Jahren leztmals bei meiner Oma wärend des Schlachtens gegessen - urig, wie ich es mag (die Kinder und Anja = Angestellte meiner Frau auch, nur meine Frau hat gemäkelt (da muß man einfach weghören :D ).




Hallo Michel!



Das Salz ist hoffentlich für die Kartoffeln?


Nicht das die Wurst zu fade ist....... :pfeifend:


Da werde ich nachher auch mal Brotzeit mit "frisch angeschnittenen" machen..... :hunger: :stamm: :undwech:


.
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von DJTMichel »

rrrrrrichtig Gerhard, natürlich für die Pellkartoffeln :gut: (aber beim Bratwurstessen muß ich auch so ein Häufchen ganzen Kümmel daneben haben :D )

Ich werde noch lange an unsere Aktion zurückdenken ;) !
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
hobbywurster

Re: Besuch von hobbywurster

Beitrag von hobbywurster »

hobbywurster hat geschrieben:
DJTMichel hat geschrieben:na ja Klaus, die vielen Wildschweinsalamis im Bild habe ich für einen Bekannten gemacht, die gehören also nicht mir ;) .
Der Dateianhang 291012085wir-haben-durchgehalten---Schlachteessen.jpg existiert nicht mehr.
ich habe das vor 35Jahren leztmals bei meiner Oma wärend des Schlachtens gegessen - urig, wie ich es mag (die Kinder und Anja = Angestellte meiner Frau auch, nur meine Frau hat gemäkelt (da muß man einfach weghören :D ).




Hallo Michel!



Das Salz ist hoffentlich für die Kartoffeln?


Nicht das die Wurst zu fade ist....... :pfeifend:


Da werde ich nachher auch mal Brotzeit mit "frisch angeschnittenen" machen..... :hunger: :stamm: :undwech:


.




Anschnittbild!



IMGP1850.JPG
IMGP1850.JPG (180.87 KiB) 5624 mal betrachtet



:hunger: :durst: :undwech:




Michel, du hast eine super Gewürzwaage...... :gut:


:mmeinung: , es passt ringsherum a l l e s !!!!!


.
Antworten

Zurück zu „Wursten“