Was macht ihr gerade so ....
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo Ihr Lieben, meine Interessen haben sich einfach verschoben, wie der Prediger in 3.1 schreibt, Alles hat seine Zeit.... Auch ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten und fröhlichen Rutsch. Für 2025 allen Gesundheit, gutes Gelingen und Fröhlichkeit durch Gottes reichen Segen.

Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- TJP1976
- Feuertycoon

Ich möchte allen hier im Forum und deren Familien einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück
für das neue Jahr wünschen. Lasst uns nicht aufgeben und immer positiv in die Zukunft blicken.
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
- Steini
- Administrator

Ich erinnere noch mal an meinen Post vom 1. Januar 2022 ...
Und dazu gehörten auch die besagten "Stammis", die sich aus eigenen Beweggründen indirekt dazu entschieden haben.
Ich wünsche euch dennoch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg.
Steini hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 15:26 Nicht wundern, wenn Ränge, Gruppen und Forenleichen verschwinden ..... ich räume schon mal auf, dann müssen nicht so viele Daten aktualisiert werden.
Die Mitgliederliste werde ich auf das Nötigste reduzieren. Hier verschwinden dann auch ein paar ehemalige "Stammis", die sich lange haben nicht mehr blicken lassen.
Niemand wurde hier "gekegelt", vielmehr sind im Zuge des Forenupgrades die INAKTIVEN verschwunden.
Und dazu gehörten auch die besagten "Stammis", die sich aus eigenen Beweggründen indirekt dazu entschieden haben.
Ich wünsche euch dennoch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Klaus
- Feuertycoon

Ja die stillen Leser sind der Tod der Foren........an nichts beteiligen......aber......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Bienenrolli
- Feuertycoon

Hallo liebe
mein Beweggrund diesem Forum beizutreten war einzig und allein das Interesse an euren Öfen.
Und natürlich zu zeigen wie ich meinen Öfen baue, mein Interesse an den anderen Themen ist sehr gering. Ich gucke schon mal, aber das wahrs, obwohl ich oft sehr erstaunt bin was ihr so alles macht. Hut ab dafür!!!
Wenn es denn nur noch eine Belastung ist das Forum aufrecht zu erhalten, so leid es mir tut.
Macht es doch einfach zu. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr, viel Freude mit euren lieben.
Ich freue mich auf mein zweites Enkelkind
mein Beweggrund diesem Forum beizutreten war einzig und allein das Interesse an euren Öfen.
Und natürlich zu zeigen wie ich meinen Öfen baue, mein Interesse an den anderen Themen ist sehr gering. Ich gucke schon mal, aber das wahrs, obwohl ich oft sehr erstaunt bin was ihr so alles macht. Hut ab dafür!!!
Wenn es denn nur noch eine Belastung ist das Forum aufrecht zu erhalten, so leid es mir tut.
Macht es doch einfach zu. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr, viel Freude mit euren lieben.
Ich freue mich auf mein zweites Enkelkind
Nodda ! Gruß Rolf
Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
- uu3
- Profiheizer

@Klaus
die stillen Leser sind der Tod des Forums… Nicht jedem ist es vergönnt seine Freizeit großzügig zu verplanen, viele haben familiär nicht immer die Zeit allzeit präsent zu sein. Die beschränken sich dann aufs Wesentliche wie finanzielle Unterstützung für das Forum oder zu Beiträgen zu denen sie wirklich etwas sagen können.
@Jörg
Das Forum hat sich seit Corona oder wie du mir geschrieben hast „dem Fledermausschnupfen“ verändert. Ich erinnere dich an deine persönlichen Antworten in unserer WhatsApp Gruppe zum BOT bei Gerd und Gabi, welches auf Grund Corona nie stattgefunden hat. Nach vielem Persönlichen haben sich auch einige Freunde von dir hier verabschiedet.
Ich wünsche euch und das meine ich wirklich so von ganzem Herzen eine glückliche, gesunde ,zufriedene Zukunft auch für eure Lieben. Es war schön im Forum ich habe viel gelernt und ich werde euch vermissen. Es ist wie es ist und ich kann es nicht ändern.
Macht es gut und bleibt oder werdet gesund
Der stille Leser Ralf
die stillen Leser sind der Tod des Forums… Nicht jedem ist es vergönnt seine Freizeit großzügig zu verplanen, viele haben familiär nicht immer die Zeit allzeit präsent zu sein. Die beschränken sich dann aufs Wesentliche wie finanzielle Unterstützung für das Forum oder zu Beiträgen zu denen sie wirklich etwas sagen können.
@Jörg
Das Forum hat sich seit Corona oder wie du mir geschrieben hast „dem Fledermausschnupfen“ verändert. Ich erinnere dich an deine persönlichen Antworten in unserer WhatsApp Gruppe zum BOT bei Gerd und Gabi, welches auf Grund Corona nie stattgefunden hat. Nach vielem Persönlichen haben sich auch einige Freunde von dir hier verabschiedet.
Ich wünsche euch und das meine ich wirklich so von ganzem Herzen eine glückliche, gesunde ,zufriedene Zukunft auch für eure Lieben. Es war schön im Forum ich habe viel gelernt und ich werde euch vermissen. Es ist wie es ist und ich kann es nicht ändern.
Macht es gut und bleibt oder werdet gesund
Der stille Leser Ralf
- Steini
- Administrator

Mag sein, aber ICH bin ja nicht DAS FORUM und wenn sich "Freunde" einseitig voneinander abwenden, dann war es keine wahre Freundschaft.
Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass ich von einigen Usern aufs Übelste beleidigt wurde. Ich habe das
aber ausgehalten und meine Meinung hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern.
Außerdem bestätigst du damit deine fehlerhafte Aussage, dass Stammis "gekegelt" wurden.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg auf euren weiteren Wegen .... ich sehe der Zukunft (mit hoher Aufmerksamkeit) gelassen entgegen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Novum64
- Feuertycoon

Wollen wir tatsächlich in den letzten Wochen/Tagen/Stunden unseres Forums noch einen Rosenkrieg anzetteln?
Ich bitte doch sehr um Mäßigung von allen Seiten. Lasst es uns in Frieden sterben lassen!
Danke!
Ich bitte doch sehr um Mäßigung von allen Seiten. Lasst es uns in Frieden sterben lassen!
Danke!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- uu3
- Profiheizer

Ja Martin du hast recht. Deine Beiträge habe ich immer mit Begeisterung gelesen, das werde ich vermissen. Sehr schade aber im Moment ist es bei uns eh ein wenig traurig an Silvester mussten wir uns nach 13 Jahren von unserem Hund verabschieden. Eintrauriges Jahr im Oktober die Mutter gestorben ein Jahr voll Sorgen ging zu Ende. Hoffen wir auf ein glückliches 2025. Das wünsche ich mir für euch alle.
VG Ralf
VG Ralf
- Novum64
- Feuertycoon

Ralf, das sind harte Schläge in die Magengrube. Ich kenne das nur zu gut. In meinem Leben habe ich 5 treue Vierbeiner begraben und nahezu die gesamte Sippe zur letzten Ruhe geleitet.
Ich wünsche dir, dass du drüber weg kommst. Traure in Ruhe, lass den Tränen freien Lauf, sie sind das Ventil unserer Seele. EIn kleiner Trost: Auch die beschissenste Serie hat mal ein Ende und 2025 wird bestimmt besser. Ich glaube fest daran!
Mach´s gut!
Ich wünsche dir, dass du drüber weg kommst. Traure in Ruhe, lass den Tränen freien Lauf, sie sind das Ventil unserer Seele. EIn kleiner Trost: Auch die beschissenste Serie hat mal ein Ende und 2025 wird bestimmt besser. Ich glaube fest daran!
Mach´s gut!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin