Backhäuschen Projekt im hohen Norden
-
- Feuertycoon
Re: Backhäuschen Projekt im hohen Norden
Das gefällt aber wirklich außerordentlich gut. Irgendwann funzt auch der Ofen. Kopf hoch, „Lustlosphasen“ gehören auch dazu. Ist bei mir auch so. Auf jeden Fall
-
- Durchheizer
Danke Dir Frank ! Fortsetzung folgt
Gruß Jens
Gruß Jens
-
- Durchheizer
Moin Ihr geduldigen Backhäuschenbauer
Danke, daß Ihr mich noch nicht gänzlich aufgegeben und gelöscht habt
Wie ich schon mal erwähnte, ich werde wahrscheinlich in die Geschichte Euer Steinbackofenfreunde Seite, als der Backhäuschenbauer mit der lllääännggssten... Bauzeit überhaupt vermerkt werden
Der Grund sind immer noch viel Arbeit neben der die man Vollzeit ausübt, ein neues Hobby das unverhofft nach 5 Jahren Wartezeit in Erfüllung gegangen ist und nicht so leichte Zeiten, die aber jeder mal durchmacht. Außerdem helfe ich einem Freund "mal eben" sein Dachgeschoss auszubauen, was mich seit über einem Jahr meine freien Samstage kostet :-/ zum Glück ist das Ende in Sicht ! Ich hoffe nächstes Jahr das Projekt Backhäuschen abzuschließen, ansonsten sollte ich ernsthaft über ein Rückbau nachdenken. Das einzige was ich dieses Jahr geschafft habe, ist den Rahmen für das runde Gussfenster zu bauen, die Schornsteinplatte zu gießen, die Haube zu montieren und endlich das Dach fertig zu decken. Hier noch die Bilder dazu, und ich hoffe vermehrt ab dem Frühjahr wieder auf Eurer tollen Seite vertreten zu sein
Nordische Grüße Jens
Danke, daß Ihr mich noch nicht gänzlich aufgegeben und gelöscht habt
Wie ich schon mal erwähnte, ich werde wahrscheinlich in die Geschichte Euer Steinbackofenfreunde Seite, als der Backhäuschenbauer mit der lllääännggssten... Bauzeit überhaupt vermerkt werden
Der Grund sind immer noch viel Arbeit neben der die man Vollzeit ausübt, ein neues Hobby das unverhofft nach 5 Jahren Wartezeit in Erfüllung gegangen ist und nicht so leichte Zeiten, die aber jeder mal durchmacht. Außerdem helfe ich einem Freund "mal eben" sein Dachgeschoss auszubauen, was mich seit über einem Jahr meine freien Samstage kostet :-/ zum Glück ist das Ende in Sicht ! Ich hoffe nächstes Jahr das Projekt Backhäuschen abzuschließen, ansonsten sollte ich ernsthaft über ein Rückbau nachdenken. Das einzige was ich dieses Jahr geschafft habe, ist den Rahmen für das runde Gussfenster zu bauen, die Schornsteinplatte zu gießen, die Haube zu montieren und endlich das Dach fertig zu decken. Hier noch die Bilder dazu, und ich hoffe vermehrt ab dem Frühjahr wieder auf Eurer tollen Seite vertreten zu sein
Nordische Grüße Jens
- Novum64
- Feuertycoon
Saubere Arbeit, soweit ich das anhand der Bilder sehen kann.
Weiter so!
Weiter so!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Bienenrolli
- Feuertycoon
Sehr schön überhaupt noch mal was neues zu sehen hier, gut Ding braucht Weile.
Saubere Arbeit !!
Saubere Arbeit !!
Nodda ! Gruß Rolf
Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
-
- Durchheizer
Danke ihr zwei, im Frühjahr gehts weiter
Gruß Jens
Gruß Jens