FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
Benutzeravatar
TJP1976
Administrator
Administrator
Beiträge: 857
Registriert: Do 24. Nov 2011, 09:36
Wohnort: Bebra

Re: FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Beitrag von TJP1976 »

Steini hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 13:34 ... aber bitte nichts kaputt machen. :rofl: :rofl: :rofl:
Das werde ich bestimmt nicht machen 😉. Bin ja nicht wahnsinnig 😇
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Benutzeravatar
uu3
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:25

Re: FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Beitrag von uu3 »

Hallo Torsten schön dass du übernehmen willst. Falls du finanzielle Unterstützung benötigst für den Serverunterhalt melde dich ich bin gerne bereit hier meinen Obulus zu leisten auch wenn ich nur stiller Mitleser bin.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Andy 28
Pyromane
Pyromane
Beiträge: 434
Registriert: Di 6. Nov 2012, 21:46
Wohnort: Wiesmoor

Re: FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Beitrag von Andy 28 »

Oh, diesen Verlauf hatte ich bei meinem letzten Besuch nicht entdeckt, nur jetzt durch den roten Schriftzug.
Ich fände es ebenso schade wenn der Austausch nicht mehr möglich wäre.

Sollte es einer finanziellen Beteiligung bedürfen, lasst es mich wissen.
Schönen Gruß

Andy 28

Was du dir vorstellen kannst, kannst du auch bauen.
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Beitrag von Steini »

So Leute, ich verabschiede mich schon einmal, werde mich mal für eine Weile zurückziehen.
Torsten wird das Schiff schon schaukeln. Ich schaue hin und wieder mal rein, ob wir noch nicht untergegangen sind.
In diesem Sinne, habt eine schöne Osterzeit.

@Torsten: Falls du mal zwischendurch Hilfe benötigst, kannst du mich gerne anmailen.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Beitrag von Wolfgang EG »

Jörg, dann mal alles Gute für Deine Abstinenz vom Forum. Bleibe gesund.

Wolfgang
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. Franz Josef Strauß
Benutzeravatar
uu3
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:25

Re: FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Beitrag von uu3 »

Hallo Jörg ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit und ganz viel Zufriedenheit und weniger Verdruss. Bleib gesund. Gruß Ralf
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: FORENUPDATE 2022 - Aktuelle Informationen über den Stand

Beitrag von Wolfgang EG »

Macht doch bitte mal die rote Mitteilung aus dem Banner raus. Es wird ja nun nicht am 31.03.2024 geschlossen.

Danke.
Wolfgang
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. Franz Josef Strauß
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“