ich kann mich nur euer Meinung anschließen.
Mir würde das Forum auch fehlen, trotzdem das hier nicht mehr so viel los ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund

Dieses Zitat ist jetzt fast 1 Jahr alt und es hat sich meiner Meinung nach nicht viel an der Aktivität geändert - im Gegenteil.Steini hat geschrieben: ↑Do 22. Dez 2022, 11:29 "Aber bevor ich mir die Arbeit mache um das Forum zu aktualisieren, stelle ich mir die Frage, ob das überhaupt noch lohnt.
Im gesamten Dezember waren bisher in Summe nur 28 Mitglieder "aktiv" (davon 15 STAMMIS).
Die meisten Mitglieder waren mehr als 1/2 Jahr überhaupt nicht mehr online.
Viele finden es cooler, sich auf Instagramm, Facebook und Co. auszutauschen.
Wie ist eure Meinung? Lasst es mich wissen.
...
Da tummeln sich zwar täglich zahlreiche "Gäste", aber das können auch "BOTS" sein.Wolfgang EG hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 04:40 ... Wie ist denn die Frequentierung durch Nichtmitglieder? Wird das Forum stark als Wissensquelle durch »Unregistrierte« genutzt?
Ich denke schon. Ich weiß es zumindest von einigen "Ehemaligen", die regelmäßig in diesem "Schrott" wühlen.Wolfgang EG hat geschrieben: ... Ob da nun Facebook, Instagram und wie der ganze Schrott heißt, eine Rolle spielen – keine Ahnung.
Wer bitte schön bekämpft seine Einsamkeit in unserem Forum?Siggi hat geschrieben: ... Denke doch auch bitte daran lieber Jörg, was Du für ein Segen mit dem Forum für ältere und einsame Menschen bist.
Ich zum Beispiel, ich bin immer im Forum online.Steini hat geschrieben:Wer bitte schön bekämpft seine Einsamkeit in unserem Forum?![]()