Elektriker unter uns???

Hier können Forenmitglieder nützliche Dinge untereinander tauschen
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2366
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 17:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Elektriker unter uns???

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
bin auf der Suche nach einer sogenannten


Leerdose

In der man elektrische Bauteile einbauen klann. Ist aus Kunststoff und kommt in so Schaltschränke rein.
Falls da einer was rumliegen hat...Ich täts nehmen...Größe (maximal) Schuhkarton die Hälfte davon würde auch schon völlig reichen...
Gegen Bares oder auch andere Sachen: Räucherlachs, Hopfenkaltschorlehomebrew, oder ähnliches....
MfG Nobby... :frage:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Warmumformer
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 324
Registriert: Di 10. Feb 2015, 15:07

Re: Elektriker unter uns???

Beitrag von Warmumformer »

Hallo Nobby,

"Gehäuse" gibt es viele verschieden, für "in die Wand" kann ich die von Kaiser empfehlen.
kaiser_unterputz.png
kaiser_unterputz.png (76.59 KiB) 821 mal betrachtet
Für die "auf der Wand" gibt es von Spelsberg Gehäuse mit und ohne Klappe für kleines Geld im Netz. Lagerbestand habe ich leider keinen mehr.
spelsberg_aufputz.png
spelsberg_aufputz.png (36.51 KiB) 821 mal betrachtet
lg
Markus


Gruß aus dem Sauerland
Warmumformer


Warumumformers Backes
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2366
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 17:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Elektriker unter uns???

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Markus ,
das Letztere geht in die richtige Richtung. 200x150x150 wäre so das untere Minimum.
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“