Witz des Tages

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Witz des Tages

Beitrag von Novum64 »

Schulz hat sich im Bayrischen Wald verlaufen. Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk gefahren. Schulz fragt, ob er ihm den Weg zeigen kann.

Sagt der Bauer: "Konnst di hint'n auf den längsten Baum aufisetz'n nacha bring i di scho hoam." Tatsächlich kommt er gut an und will sich für die Hilfe bedanken.

Darauf der Bauer: "Des macht doch nix, i hätt' sowieso an roten Lumpen hinten dran binden müssen!"
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Witz des Tages

Beitrag von BOT »

Kommt die Oma zum Arzt:
"Herr Doktor ich muss in letzter Zeit unheimlich oft pupsen, im Wartezimmer vorhin alleine fünf Mal und auch jetzt gerade hier bei ihnen drei Mal. Gott sei Dank sind die ganz leise und stinken nicht, aber ein bisschen Sorge habe ich schon."

"So Frau Müller, dann nehmen sie jetzt die Pillen und kommen nächste Woche noch mal wieder."

Die Oma steht nach einer Woche wieder auf der Matte:
"Herr Doktor, was haben sie mir denn da gegeben, ich muss genauso oft pupsen wie vorher, aber das stinkt auf einmal, dass ist ja nicht zum Aushalten."

"Ein Teilerfolg Frau Müller, ihr Geruchssinn scheint wieder zu funktionieren, dann kümmern wir uns jetzt noch um die Ohren................" :pup1:
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Witz des Tages

Beitrag von Klaus »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :danke: im Alter hat man eben Probleme.....hören werd ich sie Dank Hörgeräte :gut: ja und Nase funktioniert auch noch :pfeifend: :pfeifend: ansonsten ist es mir nicht nur persönlich egal sondern sch.....egal! :rofl:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Witz des Tages

Beitrag von Novum64 »

Schon bemerkt?
Lebensmittelskandale feiern fröhliche Urstände - unter neuem Namen. :wirr:

Analogkäse kommt zurück als "veganer Käse" und ist plötzlich gesellschaftsfähig.
Gammelfleisch wird teuer bezahlt als Dry Aged Beef.
Gelber Schnee wird verteufelt, aber goldene (gelbe) Milch soll das neue Trendgetränk werden.

Ich bin gespannt was die Zukunft noch an Überraschungen bringt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Witz des Tages

Beitrag von Rene »

hier mal was über unsere schlaue Jugend

https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... --29548016
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Benutzeravatar
uu3
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 278
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:25

Re: Witz des Tages

Beitrag von uu3 »

oh Mann, ich habe Pipi in den Augen. Am besten war der Azubi der mit der Wasserwage nachgemessen hat ob das Schwimmbad gerade ist.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Witz des Tages

Beitrag von Novum64 »

Heute im katholischen Gemeindeblatt:
katholische Witze-006.JPG
katholische Witze-006.JPG (131.5 KiB) 9252 mal betrachtet
katholische Witze-004.JPG
katholische Witze-004.JPG (118.07 KiB) 9252 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Witz des Tages

Beitrag von Novum64 »

Der Höhepunkt eines ehelichen Streitgesprächs:

Er: Warum schaust du eigentlich Kochsendungen? Du kannst doch gar nicht kochen!

Sie: Na und? Du schaust doch auch Pornos.

Was danach geschah ist leider nicht überliefert...
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
googlehupf

Re: Witz des Tages

Beitrag von googlehupf »

Ein Auto mit 5 jungen Deutschen möchte die Grenze zur Schweiz passieren.
Der schweizer Zöllner schaut kurz ins Wageninnere und winkt das Auto direkt raus.
"Das Auto ist überbesetzt, einer muß raus"
Meint der Fahrer: "Aber laut Papieren ist das Auto für 5 Personen zugelassen"
Darauf belehrt der Zöllner:"Sie fahren einen Audi quattro. Quattro steht für 4. Also muß einer raus!"

Da wird's dem Autofahrer zu blöd und er verlangt nach dem Vorgesetzten.
Die Erwiederung darauf: "Der hat keine Zeit. Der streitet sich gerade mit zwei Dänen in einem Fiat Uno"
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Witz des Tages

Beitrag von Rene »

Da ich nicht wußte wo ich es rein stellen sollte
hau ich es hier rein
Dateianhänge
bild8.jpg
bild8.jpg (94.13 KiB) 8953 mal betrachtet
bild7.jpg
bild7.jpg (104.91 KiB) 8953 mal betrachtet
bild5.jpg
bild5.jpg (68.28 KiB) 8953 mal betrachtet
bild4.jpg
bild4.jpg (85.71 KiB) 8953 mal betrachtet
bild3.jpg
bild3.jpg (32.79 KiB) 8953 mal betrachtet
bild2.jpg
bild2.jpg (89.85 KiB) 8953 mal betrachtet
bild 1.jpg
bild 1.jpg (87.06 KiB) 8953 mal betrachtet
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“