Unser aktuelles Flammkuchen Rezept

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Unser aktuelles Flammkuchen Rezept

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
soooo liebe SBO ler....also die beiden letzten Male haben wir aus 20 kg Mehl Flammkuchenteig machen müssen. Es waren dann so was von um die 32/33 kg... puh... im kalten Zusatnd ist das Zeugs wie Kaugummi. Wir mussten es in Portionen auf den Ofen legen bis er Handwarm war,danach war er einfach f a n t a s t i s c h ... Wir konnten damit einer grossen Menge an Leuten eine grosse Freude bereiten. Und diese Leute haben unsren gemeinnützigen Verein danach grosszügig unterstützt !!!
@Kimberly : Ausdrücklich superherzlichen Dank für dieses Rezept !!! Solltest du mal in der Nähe sein ...du bist immer herzlich willkommen...
MfG Nobby... :respekt: :respekt: :respekt:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
suesseblume73

Re: Unser aktuelles Flammkuchen Rezept

Beitrag von suesseblume73 »

Danke für die tolle Einladung

Und ich finde es super das euch das Rezept soooooooo super zusagt . Ich teste ja gerne im SBO und wenn was funktioniert und die Geschmacks Probe überstanden hat wird es veröffentlicht .

Leider fehlt mir im Moment immer mal die Zeit was neues aus zu probieren .


LG Kimberly
suesseblume73

Re: Unser aktuelles Flammkuchen Rezept

Beitrag von suesseblume73 »

So nach langer Zeit ist es wieder soooooo weit Flammkuchen Tag :sabbern:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Unser aktuelles Flammkuchen Rezept

Beitrag von Steini »

suesseblume73 hat geschrieben:So nach langer Zeit ist es wieder soooooo weit Flammkuchen Tag :sabbern:
Schön mal wieder was von euch zu hören!
Viel Spaß bei eurem Flammkuchen-Event.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“