Witz des Tages
- Novum64
- Feuertycoon

Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst dort die Billardkugeln.
Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper:
„Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt.“
Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Arsch. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm:
„Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas frisst.“
------------------------
Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 100 DM aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen.
„Das macht 100 DM und 5 DM Zinsen,“ sagt der Pfandleiher, „verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?“
Sagt der Schwabe: „Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für 5 DM einen Monat lang parken?“
Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper:
„Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt.“
Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Arsch. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm:
„Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas frisst.“
------------------------
Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 100 DM aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen.
„Das macht 100 DM und 5 DM Zinsen,“ sagt der Pfandleiher, „verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?“
Sagt der Schwabe: „Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für 5 DM einen Monat lang parken?“
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
Hardy
- Novum64
- Feuertycoon

Martin
Martin
- baku
- Feuertycoon

Kommt ein Mann mit Potenzproblemen zum Heilpraktiker, nach eingehender Untersuchung bekommt der Mann den Ratschlag gegen seine Potenzprobleme reichlich Brot zu Essen!!
Gesagt, getan: In der Bäckerei um die Ecke sagt er der Verkäuferin:
"Ich hätte gerne 6 Brote!!!!!"
Darauf die Verkäuferin: "Mensch davon wird doch die Hälfte hart!!!!"
Darauf er: "OK, dann nehme ich 12!!!!"
Gesagt, getan: In der Bäckerei um die Ecke sagt er der Verkäuferin:
"Ich hätte gerne 6 Brote!!!!!"
Darauf die Verkäuferin: "Mensch davon wird doch die Hälfte hart!!!!"
Darauf er: "OK, dann nehme ich 12!!!!"
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
-
Hardy
Re: Witz des Tages
Die neue Penny Werbung sollte man nicht ernst nehmen. Auch wenn das Rubbeln noch so viel Spaß macht - den Mini gewinnt da nicht jeder der mitrubbelt!
Hier die Live Ziehung
Hier die Live Ziehung
- Dateianhänge
-
- Mini rubbeln.jpg (36.26 KiB) 6691 mal betrachtet
- Novum64
- Feuertycoon

Oh Mann, Hardy, von dem was du nimmst hätte ich auch gern ein halbes Gramm.
Das wird ja immer schräger. Hast du nichts vernünftiges zu tun?
Von deiner Kellerküche hört man gar nichts mehr.

Das wird ja immer schräger. Hast du nichts vernünftiges zu tun?
Von deiner Kellerküche hört man gar nichts mehr.
Martin
Martin
- baku
- Feuertycoon

Hardy
Doch Martin
ich bin multilingual und multitaskingfähig.
arbeite im Keller als Verputzer
in der Vorratskammer als Elektriker
im Garten als Zaunbauer
mache noch hie und da etwas Gärtnerdienste
und zwischendurch muss der Scheixx der sich dabei aufstaut raus. Dann mach ich Video. Und da Heinz nun ein paar außergewöhnliche Freunde hat... da gibt es ein paar Rollenspiele - sei froh, dass ich an der Kameraführung noch arbeite ! Rollenspiele das war früher schon mein Ding
und sorry die Vorlage war von Penny - rubbeln .... tstst
ich bin multilingual und multitaskingfähig.
arbeite im Keller als Verputzer
in der Vorratskammer als Elektriker
im Garten als Zaunbauer
mache noch hie und da etwas Gärtnerdienste
und zwischendurch muss der Scheixx der sich dabei aufstaut raus. Dann mach ich Video. Und da Heinz nun ein paar außergewöhnliche Freunde hat... da gibt es ein paar Rollenspiele - sei froh, dass ich an der Kameraführung noch arbeite ! Rollenspiele das war früher schon mein Ding
und sorry die Vorlage war von Penny - rubbeln .... tstst
- Novum64
- Feuertycoon

Hardy, du machst mich fertig.

Martin
Martin
-
drea1968
- Feuertycoon

Gerade in der Zeitung gelesen....
Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, sind die meisten Männer schon da!
Ich weiß jetzt nicht, warum ich bei Lesen, an euch gedacht habe....

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, sind die meisten Männer schon da!
Ich weiß jetzt nicht, warum ich bei Lesen, an euch gedacht habe....
Liebe Grüße Andrea