Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Hier können Beiträge zu OT's der Steinbackofenfreunde erstellt werden.
Zugang zu den Unterforen und Beiträgen nur für registrierte Forenmitglieder.
Antworten
Gerd_Ostsee

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Hallo zusammen,

also wir (Chefin und ich) würden uns freuen wenn Ihr Euch für ein BOT bei einem nicht Stammi beiRostock
entscheiden würdet.

Der Juni Termin stellt mich zwar vor die Herausforderung den Ofen 1 1/2 Monate früher fertig zu stellen, aber das sollte ich hinbekommen, zumal ich mit einer fertigen 4teiligen Kuppel aus Polen arbeiten werde (Notfalls Weihen wir den Ofen mit Euch Profis ein)

Vllt. ist die Aussenanlage drumherum noch nicht ganz fertig aber der Ofen sollte bis dahin "Backfertig" sein

@drea ist ja gar nicht so weit denn wir wohnen rund 8 Kilometer südlich von Rostock also näher zu Euch allen

Ich/ wir sind im Juni, Juli u August zeitlich ziemlich flexibel bei der Terminwahl und richten uns da gerne nach der Mehrheit

In jedem Fall schlagen wir folgendes vor:

- Individuelle Anreise Freitags

(diejenige welche mit dem Flieger kommen, werden wir natürlich in RLG abholen/ shutteln, den jenigen die mit dem Auto anreisen, empfehlen wir Hamburg bis spätestens 13:00 Uhr am Freitag "passiert" zu haben

- Freitag Nachmittag - Sonntag BOT 2016 bei uns in 18196 Bandelstorf

und um Nobbys Frage zu beantworten, 8 Kilometer bis zum Wasser (Stadthafen Rostock, Brackwasser) zwischen 15 u 30 Kilometer bis zur Ostsee und zu den Meerforellenspots, Dorschgründen (schwarze Fliegen nicht vergessen) , ca. 1 1/2 Stunden + Bootsfahrt bis zu den Lachsgründen vor Rügen

Gerne kann ich die Besitzer der Bauernhof Pension (www.bauernhofpension-bandelstorf.de) wegen Zimmern ansprechen ( Vllt. Gruppenrabatt oder so) Wer lieber eine FeWo nutzen möchte, können wir auch den einen oder anderen Kontakt herstellen.

Wenn wir über das BOT hinaus noch irgendeine Aktivität am Samstag organisieren sollen, könnt Ihr uns gerne sagen was Ihr unternehmen möchtet, dann würden wir schauen was wir machen könnten

Vg Gerd
chris

Beitrag von chris »

Juni würde bei mir auch gehen, Pfingstferien sind vorbei und alle Hunde wieder abgeholt :applaus: :applaus:

Gerd, das liest sich doch schon mal wie ein Plan :gut: :dafuer: Die Pension wäre perfekt, da fühl ich mich gleich wie zuhause :pfeifend:

Ich würde evtl. auch noch den einen oder anderen Tag dran hängen wenn tatsächlich noch jemand länger zum fischen oder so bleiben würde. Hab zwar keine Ahnung davon aber ich ess die kleinen Biester gern :rofl:
Gerd_Ostsee

Beitrag von Gerd_Ostsee »

chris hat geschrieben:Juni würde bei mir auch gehen, Pfingstferien sind vorbei und alle Hunde wieder abgeholt :applaus: :applaus:

Hunde kannst Du / könnt Ihr natürlich gerne mitbringen! Unser Jack ist total verträglich

Vg Gerd
chris

Beitrag von chris »

Ja Gerd, dein Jack vielleicht schon aber du kennst unsere drei nicht :hihi:

Nee so war das auch nicht gemeint. Wir betreiben hier bei uns eine Hundepension und da ist in der Ferienzeit natürlich Hauptsaison und die Bude voll, da kann ich mich schlecht aus dem Staub machen
Börni

Beitrag von Börni »

Geil Chirs - bring doch den "kleinen" Polizeihund mit der schon bei drei Pensionen Hausverbot hat :muah:
chris

Beitrag von chris »

Du meinst den belgischen Schäferhund vom Zoll?
Wenn ich den mitbringe sitzt ihr alle schön auf eurem Platz, gebt Pfötchen und sagt keinen Piep :muah:
Das ist kein Hund sondern eine Waffe...
Er ist eigentlich schon a.D. aber das weiß er halt nicht :hihi: und der Hundeführer ist froh wenn er ihn mal ein paar Tage nicht in den Urlaub mitnehmen muß.
Er war tatsächlich vorher schon in drei anderen Hundepensionen wo er ihn wieder abholen musste :rofl: ich komm aber gut mit ihm klar...ich darf halt nur nix falsch machen wenn ich bei ihm bin... :hihi:
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

chris hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben:Alles klar, ich bin raus aus der Nummer.
Schade. :regen:
Wieso denn Martin?
Chris, es widerstrebt meiner Lebensphilosopie wegen (gut gerechnet) 2 Tagen meinen CO2-Abdruck auf dieser Welt mit ~2000km zu belasten.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
chris

Beitrag von chris »

Tja Martin, dann bleibt nur noch das Fahrrad...... :pfeifend:
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Ja, oder auf Schusters Rappen. Aber ob da meine Kaninchen- und Gartensitter mitmachen - 100Tage auf Achse. :pfeifend: :pfeifend:

Vielleicht käme noch die Bahn in Frage. Evtl. mit einer Probebahncard?

Was wäre denn der Zielbahnhof, Gerd?

Achj a, das 2.WE im Juni ist schon für den Schützenverein reserviert.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
nu käst euch ma wegen dem Datum aus.....uuuuuuuuuups erstes WE im Juni....Frauchen....oh Scheisse,wenn se mitkommt,gehts,wenn nich ,dann geht das erste WE bei mir nich,sonst alle anderen WE im Juni....sorry...puuuuh gerade noch ma gut gegangen....
Also ich im Juni jedes WE, nur das erste nich... würde aber sicherlich einige Tage früher kommen zwecks fischen...
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Offline-Treffen“