Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 21:52 
Offline
Flammenfürst
Flammenfürst
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:17
Beiträge: 807
Faulbaum haben wir genug im Umfeld.
Im Wald habe ich jetzt Winterlinden, Edelkastanie, Schwarz-, Weißdorn, Feld-, Spitzahorn, Wildäpfel, -birne, Haselnuss, Kornelkirsche, Salweide, Felsenbirne, Elsbeere... Von der Baumseite dürfte ich es gut abgedeckt haben.
Im Wald steht viel Frauenhut.
Ich werde jetzt offene Stellen mit Gründünger aufwerten und die übrige Pflanzenwelt beobachten und die Pflanzen dann aussäen, die sich dort wohlfühlen.
Dieses Jahr kommen die Bienen und bis sie in den Wald gehen, dauert es ja noch ein wenig.
Danke schon mal für die Tipps :danke:

_________________
Gruß

Adrian

_________________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de