Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Gemeinsame Online Kochtreffen
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Kochtreffen ab

Wer soll das 16. OCM-Nudelpfanne gewinnen?

Umfrage endete am Mo 22. Feb 2016, 17:40

Ovi
4
10%
Gerd_Ostsee
10
24%
Wursti
2
5%
Hardy
11
26%
Feuergerd
2
5%
Frank-HBO
6
14%
Novum64
5
12%
Diavolo
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von Novum64 »

Hallo Kochfreunde,
nachdem nun schon wieder ein Zwölftel des Jahres vorbei ist ist auch das 16. OCM Geschichte.
Weil Calimera demnächst einige Zeit im Urlaub weilt hat sie mich gebeten, doch die Abstimmung einzustellen. Natürlich erledige ich das für unser Schweizermädel und halte mich streng an ihre Vorgaben.
Die Abstimmung soll 3 Wochen/21 Tage laufen, jeder soll 2 Stimmen vergeben können und ihr eigener Beitrag soll nicht teilnehmen.

WIe üblich erwähne ich Koch/Köchin, Titel des Gerichts und dazu ein Tellerbild. Wer nähere Angaben sucht möge bitte im Wettbewerbs-Thread schauen.

1. Ovi mit Spinat-Nudelpfanne mit Lachs und Tomaten
Bild

2. Gerd_Ostsee mit Nudelpfanne mit gebratenen Nudeln und Rindfleischstreifen "nach China Art"
Bild

3. Wursti mit Spaghetti Bolognese
Bild

4. Hardy mit Nudelpfanne mit Muscheln-Gambas-Tintenfisch
Bild

5. Feuergerd mit Nudeln mit pikanter Hackfleischsauce
Bild

6. Hardy mit Maccarons con Thuna
Bild

7. Frank-HBO mit Ameisen krabbeln auf den Baum – 蚂蚁上树
Bild

8. Novum64 mit Maultaschenpfännle
Bild

9. Diavolo mit Italienische Nudelpfanne
Bild

10. Feuergerd mit Philippinisches Nudelgericht Pancit
Bild

11. Gerd_Ostsee mit Zweierlei Ravioli mit 2 Pfannensaucen
BildBild

12. Ovi mit Gemeine Nudelpfanne
Bild

13. Gerd_Ostsee mit Hausgemachte Basilikum-Tagliatelle an selbstgekochter Tomatensoße mit Parmesan-Knoblauch PannaCotta
dazu Tranchen von der Steakhüfte

Bild
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
wursti

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von wursti »

Die Abstimmung nur mal kurz nach oben gelöffelt .

Los geht es abstimmen bis jetzt nur 11 Meinungen ,
wer hatte die beste Nudel in der Pfanne ?
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von Novum64 »

Ja, Dieter, das ist schwach. Über 100 Zugriffe und nur 11 Stimmen bei 2 Stimmen pro Nase.
Die Resonanz stimmt mich traurig. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Börni

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von Börni »

ich kann mich einfach nicht entscheiden :(
Vote ja sonst immer - aber bei so vielen Gerichten wären drei Stimmen hilfreich ;)
Börni

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von Börni »

.. so erl. - wobei ich ein schlechtes Gewissen den Anderen gegenüber habe :(
Aber so ist das halt ... für mich sind es ja alle Gewinner! Da ist durchweg alles super und mir tropft der Zahn ein jedes Mal wenn ich durchschaue ... :sabbern: deswegen habe ich nun auch gevotet damit ich nicht mehr rein schaun muss :pfeifend: :rofl:
wursti

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von wursti »

:buddeln:

1 mal wieder nach oben tüdeln , damit auch der letzte das abstimmen nicht vergisst .
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von Novum64 »

Noch knapp eine Woche!!!
Wer noch nicht abgestimmt hat möge dies BITTE noch erledigen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
wursti

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von wursti »

:buddeln:
hochkram , da geht noch etwas .
Erststimme und Zweitstimme , mach dein Kreuz . :dafuer:

Obwohl es nach einem Stechen zwischen Gerd Ostsee und Hardy aussieht .
Diavolo

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von Diavolo »

wursti hat geschrieben: Obwohl es nach einem Stechen zwischen Gerd Ostsee und Hardy aussieht .
Quatsch - ich hol das noch auf. :pfeifend:
:wirr:
:undwech:
:rofl:


:bier:
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Abstimmung zum 16. OCM Nudelpfanne

Beitrag von Novum64 »

Meine Bitte:
Bringt bis morgen die Abstimmung noch zu einem klaren Ergebnis.
Ein Patt fordert eine Stichwahl und das wollen wir doch nicht - oder?

Da hat doch bestimmt noch jemand nicht abgestimmt. :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „OCM-Online Cooking Meeting“