Seite 1 von 2

Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: So 6. Dez 2015, 15:08
von Novum64
Auf Wunsch von Calimera stelle ich hiermit die Abstimmung zu o. a. Wettbewerb ein.
Wie immer präsentiere ich die Gerichte in chronologischer Reihenfolge mit dem obligatorischen Tellerbild.

Um es etwas spannender zu machen hat dieses mal jeder 2 Stimmen. Der Sieger gibt dann das Januar-Thema vor.

1. Feuergerd mit Wildbret-Gulasch

Bild

2. Novum64 mit Geschnetzeltes von der Frischlingskeule

Bild

3. Rombach-Castle mit Rehkeule

Bild

4. Feuergerd mit Wildsteak mit Preiselbeerbutter

Bild

5. Calimera mit Rehkeule, Spätzle, Rosenkohl, glasierte Kastanien und eine Birne gefüllt mit Preiselbeeren

Bild

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: So 6. Dez 2015, 16:31
von ovi
Das sieht aber alles lecker aus, da macht das Abstimmen Spaß!

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: So 6. Dez 2015, 19:50
von Börni
in der Tat das sieht wirklich alles sehr lecker aus - freue mich auch immer wieder aufs Neue abstimmen zu dürfen :) :zustimm:

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 10:20
von Wolfgang EG
ovi hat geschrieben:Das sieht aber alles lecker aus, da macht das Abstimmen Spaß!
Ja, Spass macht das, ist aber auch Stress pur. Eine sehr schwere Entscheidung, ich hätte gern jedem Gericht einen Punkt gegeben. Die sehen alle sehr, sehr ansprechend aus, und ich habe bei allen Gerichten vermehrten Speichelfluss ....

Wolfgang

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 10:56
von Novum64
Bis jetzt sieht es nach einem Start-Ziel-Sieg für Calimera aus.
Aber wir anderen geben die Hoffnung nicht auf, dass für uns noch das eine oder andere Stimmchen drin ist. :pfeifend:

Darum: Fleißig abstimmen -´s koscht nix.



P.S.: Vorschlag für den Januar: Schneemannsuppe

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 22:47
von Calimera
So, habe abgestimmt, :gut:
Konnte aber nur eine Stimme abgeben, nachher ging es nicht mehr!

Was ist denn eine Schneemannsupe :frage: :frage:
Noch nie gehört...

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 22:53
von Novum64
Calimera hat geschrieben: Was ist denn eine Schneemannsupe :frage: :frage:
Noch nie gehört...
Gan einfach: Einfach ein Stück Schnemann, bevorzugt aus der Lende, in leicht gesalzenem Wasser garziehen lassen und mit ein paar Eiswürfeln servieren. :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 22:54
von Steini
Calimera hat geschrieben:So, habe abgestimmt, :gut:
Konnte aber nur eine Stimme abgeben, nachher ging es nicht mehr!

Was ist denn eine Schneemannsuppe :frage: :frage:
Noch nie gehört...
Gekochtes Wasser!

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 23:25
von Calimera
Novum64 hat geschrieben:
Calimera hat geschrieben: Was ist denn eine Schneemannsupe :frage: :frage:
Noch nie gehört...
Gan einfach: Einfach ein Stück Schnemann, bevorzugt aus der Lende, in leicht gesalzenem Wasser garziehen lassen und mit ein paar Eiswürfeln servieren. :rofl: :rofl: :rofl:

Na dann, Mahlzeit... :sabbern: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Wer gewinnt bei "Wildes aus Wald und Feld"?

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 19:34
von Novum64
Noch eine Woche - fertigmachen zum Endspurt. :tatuetata: