Seite 1 von 2

Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 10:40
von Börni
Das 15. OBM im Jahre 2014 zum Thema "Butterkuchen " ist vorbei und aufgegessen ;)

Hier die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge:

Butterkuchen sein Beitrag

Bild
Bild

Feuergerd sein Beitrag

Bild
Bild

Novum sein Beitrag

Bild
Bild

Börni sein Beitrag

Bild
Bild

ja ich habe zwei gemacht - daher doppelte Bilder :hihi:

Bild
Bild

TJP1976 sein Beitrag

Bild
Bild

Steinis Beitrag - etwas zu später aber wir sind ja nicht so :pfeifend:

Bild
Bild

Die Abstimmung läuft bis zum 11. Mai - bitte stimmt fleissig ab: JEDER darf mitmachen!
Butterkuchen hat geschrieben: Auf den Gewinner wartet eine kleine Überraschung, aus dem Hause Mercedes Benz :pfeifend:.
Also auf geht's Leute abstimmen - abstimmen - abstimmen - abstimmen ! :hallo:

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 12:31
von drea1968
Das ist aber extrem schwierig, bei den tollen Bildern....so ohne Geschmacksprobe... :sabbern:
Ich backe heut mal einen von den Kuchen nach und schau mal, wie er schmeckt, dann geb ich mein Urteil ab... :pfeifend:

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 20:19
von drea1968
Butterkuchen schmeckt geil.... :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Jetzt weiß ich erst recht nicht, wem ich die Stimme geben soll..
:lupe: :weinen: :boing: :gratuliere: :schaf:

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: So 4. Mai 2014, 08:45
von Börni
*auch mal noch oben schieb*
Leute bitte stimmt ab - es kann wirklich jeder mitmachen!

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 22:54
von wursti
:pfeifend: nochmal nach oben tüdeln .

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 08:20
von Börni
der Countdown läuft....

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 19:45
von Börni
Juchuuu da freue ich mich aber - das ich mal ein "Event" erfolgreich absolvieren konnte und euch mein Werk gefallen hat - auch weil ich etwas enttäuscht war dass es beim letzten OCM nicht auf so große Resonanz gestoßen ist ;) :drink1:
:danke: :sbof: :danke:

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 20:37
von Feuergerd
Gratulation an Börni, zum Sieg. :respekt:

Aber wir waren doch alle Sieger denn wir waren dabei,

Die Beweise sind vernichtet - ich freue mich aufs nächste Mal.


Nette Grüße aus dem Saarland
Feuergerd

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 20:47
von Novum64
Herzlichen Glückwunsch Fabian. :drink1: Du hast dich aber auch mächtig reingekniet.
Feuergerd hat geschrieben:Die Beweise sind vernichtet
Deshalb verschenke ich auch so gerne Esswaren. Die werden vertilgt und die Beschenkten müssen nichts aus der Abstellkammer holen wenn man mal wieder vorbei kommt :muah: :muah:

Edit: Rechtschreibung verbessert.

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 07:08
von wursti
Hallo Fabian
Meinen herzlichen zum Sieg bei der Butterkuchenbäckerei .
Dafür musstest du dir aber auch direkt zwei Bleche Butterkuchen auf die Hüfte schmieren . :muah: