27. OBM - Roggenmischbrot mit Sauerteig

Gemeinsame Online Backtreffen.
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Backtreffen ab.
Benutzeravatar
ovi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1058
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:29

Re: 27. OBM - Roggenmischbrot mit Sauerteig

Beitrag von ovi »

IMG_6378_1024.jpg
IMG_6378_1024.jpg (246.66 KiB) 4807 mal betrachtet
:sabbern:
Benutzeravatar
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2094
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Murg

Re: 27. OBM - Roggenmischbrot mit Sauerteig

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Ovi,
denke damit können wir beide leben, das Brot ist wirklich super , ich werde es auch nochmal so wie du im SBO probieren,
ich werde aber mal eine Pause einlegen und mein Brot nach dem Rezept wo ich eingegeben habe weiter machen.
Denn meine Söhne ( 22+ 25 Jahre alt ) hatten Angst um ihre Milchzähne, die bevorzugen lieber Gummi Tost, außerdem
habe auch ich gerne etwas Abwechselung. Wir warten immer noch auf Steinis Abgabe , aber der hat sicher das 15 Türchen an seinem Adventskalender noch nicht gefunden.

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Süden
Antworten

Zurück zu „OBM - Online Baking Meeting“