Ein Angebot aus Silkes Weinkeller Numanthia

Erfahrungsaustausch rund um die "Edlen Tropfen der Natur".
Weinempfehlungen, Tipps und Tricks.
Antworten
Hardy

Ein Angebot aus Silkes Weinkeller Numanthia

Beitrag von Hardy »

Nun ist es also raus. Mir fehlt eine persönliche Erfahrung. Nämlich den Geschmack nach Tischlerei!!! Was will uns der Weinexperte damit sagen? :patsch:
Bildschirmfoto 2013-07-31 um 08.31.03.png
Bildschirmfoto 2013-07-31 um 08.31.03.png (46.82 KiB) 7633 mal betrachtet
Kann ja nur sein, daß mit Holzspänen statt mit Bariquefässern gearbeitet wurde..... Nein Quatsch in dieser Preislage sicherlich nicht.

Interessant ist der Wein schon. Wäre im 6er Paket noch eine erschwingliche Sache für Weihnachten oder sonstige Feierlichkeiten. Aus den einzigen ungepropften Traubenlagen Spaniens. Trauben die selbst die Reblausattacke von 17hundertschnupftabak überstanden haben und nun bereits seit 140 Jahren mineralische Weinqualitäten ins Glas bringen.

Numantia von Torres habe ich bisher nur einmal getrunken, denn er ist selten - und gut! Ich muß mal mit dem Finanzvorstand sprechen - vielleicht wirds ja was.


Hier zum Nachlesen
Antworten

Zurück zu „Wein-Humidor®“