damals Such Buch...

Hier könnt ihr eure Lieblingsbücher oder -links
rund um das Thema Steinbackofen und Co. vorstellen
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

damals Such Buch...

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
nächste Woche bekomme ich meinen neuen: Ich kann alles drucken,scannen, kopieren, faxen....
Der kann scannen als pdf...dann brauche ich wahrscheinlich etwas Hilfe bis ich damit parat komme ,aber dann werde ich das Bäcker Buch einscannen. Müßte nun noch wissen wie ich das dann wohin einstelle,als pdf...könnte dann auch das Kochbuch von 1909 einstellen...falls wers braucht....
Ich hoffe einigen damit eine Freude machen zu können... :frage:
MfG NObby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Steini »

Super, Nobby.
Am besten du schickst alles zu mir, dann lade ich die Dateien auf meinen Server und verteile die Links. :gut:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bojar

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Bojar »

Super Nobby
Vielen Dank im Voraus :danke:
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
i do my very best....aber wir sind doch :sbof: von daher braucht ihr mir erst danken wenns klappt :muah: :muah: :muah: Nein,nein ,Spass beiseite,mache ich gern...auch wenns seine Zeit braucht..
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Hardy

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Hardy »

Ich wäre Dir auch behilflich - mein Scanner hat zur Zeit nur Negative der letzten 50 Jahre zu fressen. Ich digitalisiere den ganzen Kram. Da kommen Klamotten an den Tag!!
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Heute kam mein neuer Drucker,Scanner, Kopierer und ..... und nix weiter...kein Fax dran... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Falsche Bestellnummer...
Alles wieder eingepackt und mitgenommen...dann kommt der richtige, mit Fax, wahrscheinlich erst Montag....vielleicht Samstag... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Von daher dauert es noch ein wenig bis ich das Buch einscannen kann..... :frage: :frage: :frage: Sorry....
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Börni

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Börni »

Nobby wenn Du Hilfe brauchst melde Dich ...
Backfuzi

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Backfuzi »

Bin auch gerne behilflich, Nobby!
Helfe dir gern! :gut:
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe

Re: damals Such Buch...

Beitrag von Samba »

:pfeifend:
Ich helfe auch...aber nur beim Rezepte ausprobieren.
Gruss
Reinhard
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: damals Such Buch...

Beitrag von drea1968 »

Backfuzi hat geschrieben:Bin auch gerne behilflich, Nobby!
Helfe dir gern! :gut:

Richard, seit wann kennst du dich mit Technik aus?!?!?!?!
Hattest du ne Schulung??? :pfeifend: :pfeifend:

:muah: :muah: :muah: :muah: :muah:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Antworten

Zurück zu „Buch- und Linktipps“