Seite 1 von 1

Hefe einfrieren?

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:52
von Klaus
Hat jemand von uns Erfahrung mit Backhefeeinfrieren?
Hat sie im aufgetauten Zustand noch die gleiche Triebkraft ?

Re: Hefe einfrieren?

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:59
von BOT
Sorry , falscher Film

viewtopic.php?f=33&t=3743

Re: Hefe einfrieren?

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 09:47
von Börni
Hallo Klaus,

lustig wie sich manchmal die Themen überschneiden :)
Es kürzlich hat Raph dazu ein Thema eröffnet ... den Link hat Dietmar oben schon bereitgestellt ...

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Re: Hefe einfrieren?

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 14:30
von Klaus
BOT hat geschrieben:Sorry , falscher Film

viewtopic.php?f=33&t=3743
Das mit dem falschen Film nehme ich ganz gelassen....wir alten Säcke dürfen das manchmal....aber ein großes Danke für den Hinweis....nu hab ich die Hefe schon eingefroren!

Re: Hefe einfrieren?

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 18:20
von BOT
Klaus hat geschrieben:
BOT hat geschrieben:Sorry , falscher Film

viewtopic.php?f=33&t=3743
Das mit dem falschen Film nehme ich ganz gelassen....wir alten Säcke dürfen das manchmal....aber ein großes Danke für den Hinweis....nu hab ich die Hefe schon eingefroren!
Hi Klaus,
der falsche Film war nicht auf Dich gemünzt.
Hatte vorher einen anderen Text drin, da wollte ich jemandem liebevoll ans Bein pinkeln................hatte mich aber verguckt :pfeifend: