zu verschenken: Anstecknadeln

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Hardy

zu verschenken: Anstecknadeln

Beitrag von Hardy »

Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin.
Doch ich weiß es wieder. War ja in meinem Leben mal Einkäufer für eine große Supermarktfirma und neben dem ganzen dollen Kram, den ich heute bräuchte (Backmaschinen, Metzgereiausstattung, Bäckerausstattung) auch für LKW und PKW-Einkauf verantwortlich. Und da besuchte ich immer die Autoausstellungen. Hochoffiziell! Ja und da bekam man diese Anstecknadeln, wo sich das Normalvolk die Beine danach in den Bauch stellte und den Mund fusselig fragte.

Also wer die haben will zahlt nur das Porto

Hier ein paar Beispiele.

Ja un
Dateianhänge
Anstecknadel050.jpg
Anstecknadel050.jpg (43.2 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel049.jpg
Anstecknadel049.jpg (156.07 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel047.jpg
Anstecknadel047.jpg (60.73 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel046.jpg
Anstecknadel046.jpg (59.04 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel045.jpg
Anstecknadel045.jpg (74.12 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel044.jpg
Anstecknadel044.jpg (69.56 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel043.jpg
Anstecknadel043.jpg (89.15 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel042.jpg
Anstecknadel042.jpg (97.05 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel041.jpg
Anstecknadel041.jpg (70.72 KiB) 8507 mal betrachtet
Anstecknadel040.jpg
Anstecknadel040.jpg (67.16 KiB) 8507 mal betrachtet
Börni

Re: zu verschenken: Anstecknadeln

Beitrag von Börni »

... also was soll ich sagen grundsätzlich interessiert mich ja fast alles von Audi - aber die Nadel finde ich leider nicht besonders hübsch :(
Schade....
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: zu verschenken: Anstecknadeln

Beitrag von Steini »

Hardy, gibt es auch eine von KIA?

:undwech:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Rombach-Castle
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 747
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 11:25
Wohnort: Aalen

Re: zu verschenken: Anstecknadeln

Beitrag von Rombach-Castle »

aus meinen 107er Zeiten weiß ich, dass in entsprechenden Foren so ein Mercedesteil innerhalb von Sekunden mehrfach weg gewesen wäre...
Das Teil von der IAA dürfte ja schon regelrechten 'Sammlerwert' haben.... natürlich jetzt nicht senkrecht durch die Decke gehen, aber immerhin.... da könnte man so Manchem ne echte Freude mit machen!
wohltätig ist des Feuers Macht.......
Hardy

Re: zu verschenken: Anstecknadeln

Beitrag von Hardy »

So Abnehmer gefunden.

Den Thröd könnte man eigentlich schließen.

Nachdem ich für die Werbung hier alte Fotos genommen habe, hoffe ich noch die entsprechenden Nadeln in meinem Chaos zu finden.... Aber der erste Teil von den Piecksern geht auf die Reise.
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“