Paulinchens Häussler SP10 KA - Teigknetmaschine

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Börni

Paulinchens Häussler SP10 KA - Teigknetmaschine

Beitrag von Börni »

damit Interessenten das Teil auch finden stelle ich es für Paulinchen noch mal im richtigen Bereich ein :)
paulinchen hat geschrieben: Wie ihr schon gemerkt habt, habe ich mein Backverhalten leider sehr verändert,
Daher werde ich meine Maschine---SP 10--auf Rollen der Fa. Häussler verkaufen, das Gerät ist 14 Jahre alt,
voll in Ordnung,
Da ich nicht mehr backe,oder nur noch im kleinen, wäre es zu schade wenn sie hier nur rumstehen würde,

wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben, würde mich freuen. Preis VB

Ansonsten wünsche ich Euch von Herzen alles gute, vielleicht komme ich mal wieder.
lg. Paulinchen
Ihr könnt mich hier über das Forum erreichen, oder
---kaliene2009@yahoo.de---

Abnehmbarer Kessel, Knetarm Hochschwenkbar, aber nur eine Einstellstufe
Börni hat geschrieben:Hier für alle die Interesse an der Maschine haben die Bilder - ich hatte Paulinchen angeboten für sie die Bilder hoch zu laden:
20150923_122142.jpg
20150923_122202.jpg
20150923_122307.jpg
20150923_122343.jpg
20150923_122432.jpg
20150923_122458.jpg
20150923_122538.jpg
Und noch etwas wer weiß was die Maschinen neu kosten, der macht ein ordentliches Angebot!
Das Maschinchen ist bestimmt mehr als 1000 Euro wert wenn man sie denn überhaupt gebraucht bekommt! :mmeinung:
Der Ursprüngliche Beitrag von Paulinchen
viewtopic.php?f=84&t=3342

und hier noch mal die Bilder:
viewtopic.php?p=93711#p93711

[edit]
vorhin mal spaßeshalber eine kleine Internetrecherche betrieben - es gibt zwei bei ebay Kleinanzeigen für 600,- EUR vhb dort kann man aber den Kessel nicht abnehmen und den Schwenkarm nicht hochklappen .... die von mir genannten >1000 EUR sind dann wohl eher auf die SP15 bezogen :) :D
Der Marktpreis dürfte sich also irgendwo dazwischen bewegen :) :D
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“