ich miste aus :) meine DVD Sammlung

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Börni

ich miste aus :) meine DVD Sammlung

Beitrag von Börni »

Hallo :sbof:

wer Interesse hat kann sich melden :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=4043996

:danke: :pfeifend: :danke: :pfeifend: :hihi:
einback

Re: ich miste aus :) meine DVD Sammlung

Beitrag von einback »

Hi Fabian,
thomson FKH 509 ( wie ist der sound? 9
3 Engel
Libelle ( aber für 3.- € , oder? Tippfehler?)
Schakal
Wolf tanzt

Die Milchkanne hätte ich gerne, aber wie sichert man die gegen die Kupferdiebe, die haben hier schon so viel geklaut, das ist schrecklich.
Aber sie ist nur verkupfert, oder?

für mich
Börni

Re: ich miste aus :) meine DVD Sammlung

Beitrag von Börni »

Hallo Carsten,

ich freue mich das Du Interesse an dem Ein oder Anderen hast :)

An den Sound kann ich mich nicht wirklich erinnern von den Wireless Kopfhörer - ich habe den drei vier mal getragen beim online Zocken und online telefonieren.
Zocken tu ich nicht mehr und telefonieren mittlerweile über die Lautsprecher ;)

Bei der Libelle müssen wir mal sehen was ich machen kann. Hatte mich selbst etwas gewundert - das scheint ein typischer Klassiker zu sein.
Ich sende Dir gleich mal ne Email mit nem Preisvorschlag :)
Börni

Re: ich miste aus :) meine DVD Sammlung

Beitrag von Börni »

*hochschieb*
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“