Naturbernstein 100%

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
kliff

Naturbernstein 100%

Beitrag von kliff »

Hab mal eine Anzeige von den kleineren Bernsteinstücken in der Bucht geschaltet.

Größere Stücke habe ich auch noch bis 190g pro Stck.(kein Verkauf unter 1800 €pro Stein)

Es handelt sich um Naturbernstein mit Verwitterungskruste dadurch Inklusen möglich.



:klickmich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -282-19275

LG Volker
wursti

Re: Naturbernstein 100%

Beitrag von wursti »

Hallo Volker
Die sehen interessant aus .

Hab mal einen Bericht gesehen über Bernstein , allerdings war dieser etwas heller .
Blöderweise haben die Leute diesen durch Unwissenheit mit Phosphor verwechselt ,
sobald der Phosphor aus dem Wasser war und komplett trocken / hat sich dieser entzündet .
Viele haben dadurch sehr schwere Verbrennungen erlitten .
kliff

Re: Naturbernstein 100%

Beitrag von kliff »

Hallo Dieter,

ja ,ich kenne auch die Berichte über die Strandsammler von Bernstein. Auch ist z.B viel Plastik etcpp auf den Verkaufsmarkt für Laien nicht zu unterscheiden. Anhand der Farbe, einen Bernstein zu erkennen kann eben zu Verwechslungen mit schwerwiegenden Folgen führen,deshalb sollte man sich schon mal ,nicht nur mit den verschiedensten Varianten des Bernsteins beschäftigen, sondern auch mit den Test ,wo aussehen und Farbe keine Rolle spielt.

LG Volker
Benutzeravatar
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Bad Düben

Re: Naturbernstein 100%

Beitrag von Iceman »

Gibt's sowas echt in der Bitterfelder Goitsche??
Viele Grüße, Heiko
kliff

Re: Naturbernstein 100%

Beitrag von kliff »

Verkauft !

LG Volker
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“