Heizlüfter

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
googlehupf

Heizlüfter

Beitrag von googlehupf »

Hallo,

bin zur Zeit am räumen und da kommt so einiges wieder ans Tageslicht.
Z.B. ein Heizlüfter mit 3,3 KW. Habe ich vor 3 Jahren gekauft und nur einmal für max. 2 Std. verwendet.
Habe damit ein Partyzelt beheizt.
Zwischenzeitlich habe ich für meine Feierlichkeiten einen Raum mit eingebautem Holzofen.

Wer hätte Interesse? (für Werkstatt oder Backstube)

Gekostet hätte das Teil regulär 83,00 EUR. Da ich einen Coupon eingelöst habe waren es noch 75,00 EUR.
Da der Lüfter wie neu und noch Original verpackt ist wären 40,00 sicher nicht zuviel.
A.jpg
A.jpg (372.56 KiB) 2473 mal betrachtet
Einfach per PN melden.
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“