Teigkneter bei ebay

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Farmer3s

Teigkneter bei ebay

Beitrag von Farmer3s »

Da steht zwar Teigmischer in der Beschreibung aber bei dem Zubehör tippe ich eher auf einen Planetenkneter

http://www.ebay.de/itm/Teigmischer-fur- ... 4acac838e9
einback

Re: Teigkneter bei ebay

Beitrag von einback »

Tolle Maschine!
Wer hat schon Drehstrom, 400V in seiner Küche? :lupe:
wursti

Re: Teigkneter bei ebay

Beitrag von wursti »

Elektroherd abklemmen und Kneter anschliessen ,
manchmal muss man eben Prioritäten setzen .

:muah:
einback

Re: Teigkneter bei ebay

Beitrag von einback »

wursti hat geschrieben:Elektroherd abklemmen und Kneter anschliessen ,
manchmal muss man eben Prioritäten setzen .

:muah:
Hi Dieter,
:dagegen:


und Du musst noch den Ofen von der Wand abrücken
Dazu die Einbauküche zerlegen
und den Fachmann holen zum elektr. Anschluss, sonst knetet der Kneter rückwärts. Das ist bestimmt lustig. :karbolmausi:

und wie dann den Ofen vorheizen. :patsch:

Is klar. :rofl:
Backfuzi

Re: Teigkneter bei ebay

Beitrag von Backfuzi »

Hallo Jörn,

das ist ein PLANTENRÜHRWERK!

Und nur "gegen Abholung" wohnst du nicht so weit entfernt? :pfeifend:
Farmer3s

Re: Teigkneter bei ebay

Beitrag von Farmer3s »

wursti hat geschrieben:Elektroherd abklemmen und Kneter anschliessen ,
manchmal muss man eben Prioritäten setzen .

:muah:
Genauso hab ich es bei mir gemacht :pfeifend: aber der Herd ist trotzdem noch angeschlossen. Halt eine Dose hinter ein Regal gesetzt.

@Richard, für mich ist das zu weit weg und ich hab ja mein Kneter schon. Dachte nur an die Forenmitglieder die noch keinen haben und weiter südlich wohnen.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Teigkneter bei ebay

Beitrag von drea1968 »

einback hat geschrieben:Tolle Maschine!
Wer hat schon Drehstrom, 400V in seiner Küche? :lupe:
Ich! Ich hab das im Esszimmer und da wird mein "Ferrari" eingestöpselt! :sabbern:

Und wenn ich mal durchsteige, wie das mit den Fotos hier so funzt, zeig ich euch auch Bilder von ihm! ;-)
vorerst kann ich nur auf diesen Link verweisen, da hab ich es schon geschafft Bilder einzustellen. Ich hoffe, das ist erlaubt mit dem Verlinken! Wenn nicht bitte Anschiss an wen auch immer :wirr: und einfach löschen! :pfeifend:

http://www.der-sauerteig.com/phpBB2/vie ... 402#102402
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“