KG Rohre DN200 10stk a 2m

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Börni

KG Rohre DN200 10stk a 2m

Beitrag von Börni »

Hallo :sbof:

Verkaufe 10 Stk KG Rohre DN200 länge 2 Meter
Die Rohre waren ein mal in einem Graben verbaut - ich habe die Rohre gesäubert - der Zustand ist gut, alle Dichtungen etc. sind vorhanden.

15 Euro pro Stück.
Wer alle 10 Stück auf einmal nimmt bekommt einen Sonderpreis :)


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
wursti

Re: KG Rohre DN200 10stk a 2m

Beitrag von wursti »

Hallo Fabian
Das ist ein fairer Preis , die kosten im Fachhandel 22 Euro das Stück .
Börni

Re: KG Rohre DN200 10stk a 2m

Beitrag von Börni »

Hallo Dieter,

ich hoffe das war nicht ironisch gemeint :) Ich finde nämlich auch, dass 15 Euro ein fairer Preis ist ;)
Ein bißchen Verhandlungsspielraum muss ja auch noch sein :)

Brauchst Du welche?
Ich kann sie Steini mitgeben wenn der seine Teigwaage abholt :rofl:
wursti

Re: KG Rohre DN200 10stk a 2m

Beitrag von wursti »

Hallo Fabian
Ich und ironisch nie , wer mich kennt weiss das ich immer nur Blödsinn im Kopf habe .

Aber der Preis ist wirklich vollkommen ok ,, kenn ja de Preise beim Fachhandel .
Die DN 200 brauche ich selten , da ich diese ja wieder aus der Erde ziehe und nur DN 150 in der Erde bleibt .
Börni

Re: KG Rohre DN200 10stk a 2m

Beitrag von Börni »

Hallo Dieter,

ja habe es mir schon gedacht - aber sicher ist sicher.
Die Preise im Fachhandel kenne ich auch habe sie ja schließlich auch gekauft :rofl:

Aufrufe gab es schon zich, aber noch keine ernstgemeinten Anfragen :(
Mal sehen wie es weiter geht damit :)
Börni

Re: KG Rohre DN200 10stk a 2m

Beitrag von Börni »

ach so .. wurden übrigens verkauft ...

:ok: erl.
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“