Seite 1 von 1

wildfarbiger Araucanahahn

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 21:09
von ar1
Platz vor Preis
Und weil ich weiß, dass er bei jemandem von euch gut aufgehoben ist, gibt es suuuuper Rabatt :drink1:
http://www.haustier-anzeiger.de/nutztie ... 16190.html

Ach ja, ich wenn ich meinen Wunschhahn bekomme, dann muss ich nach Bad Driburg.
Also alles was knapp nördlich und südlich der B1 zwischen Wolfsburg und Bad Driburg liegt kann ich anfahren. Dann gibt es den Hahn noch frei Haus :laola:

Re: wildfarbiger Araucanahahn

Verfasst: So 17. Apr 2016, 11:47
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Adrian ,
Huhn kannst du behalten. Balg würde ich sofort nehmen.. :sabbern: :sabbern: :sabbern:
MfG Nobby..

Re: wildfarbiger Araucanahahn

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 22:03
von ar1
Hi Nobby,
fast hätte ich dir ein Paket geschnürt, aber vor dem Schlachten am morgigen Tag, hat sich heute doch tatsächlich jemand gemeldet.
Freitag kommen die neuen Hähne und ein neues Huhn. :applaus: