Suche Teigkneter, Suche Gärkörbchen

Hier können Forenmitglieder nützliche Dinge untereinander tauschen
chris

Re: Suche Teigkneter, Suche Gärkörbchen

Beitrag von chris »

Börni hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:
Wenn ich eine 30l Beeketal günstig kaufen könnte, würde ich meine 20l abgeben, sogar mit Ersatzschüssel! Mir ist die 20l für 15kg Teig einfach zu klein! :weinen:
ich habe die 30L für 950 Euro incl. Versand bekommen + 100 EUR für die Ersatzschüssel - welche ich auch schon drei vier (oder mehr) mal gebraucht habe....
Glaube nicht dass Du sowas in der Art anderswo günstiger bekommst... schmeiß die 20L auf den Markt und die andere 30L wo die Schüssel nicht abnehmbar ist etc. auch dann hast Du einen vernünftigen 30L Kneter ohne groß was zuzubezahlen zu müssen :mmeinung: :D
Richard, da muß ich dem jungen Herrn mit den roten Gärkörbchen Recht geben, die 20er ist dir zu klein, die 30er nicht praktisch, also raus damit und du bekommst dafür eine BTK 30 :dafuer: Dann hast du was du brauchst und auch gleich wieder mehr Platz :mmeinung:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Suche Teigkneter, Suche Gärkörbchen

Beitrag von drea1968 »

Börni hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Andrea -gute Idee, ich geb Gas und kauf erst mal nichts Anderes von dem Geld.

Als Rentner ist es schon schwerer so etwas nebenher zu machen. Das war das einzig Positive früher... da hat man einfach gemacht.
Wenn ich eine 30l Beeketal günstig kaufen könnte, würde ich meine 20l abgeben, sogar mit Ersatzschüssel! Mir ist die 20l für 15kg Teig einfach zu klein! :weinen:
ich habe die 30L für 950 Euro incl. Versand bekommen + 100 EUR für die Ersatzschüssel - welche ich auch schon drei vier (oder mehr) mal gebraucht habe....
Glaube nicht dass Du sowas in der Art anderswo günstiger bekommst... schmeiß die 20L auf den Markt und die andere 30L wo die Schüssel nicht abnehmbar ist etc. auch dann hast Du einen vernünftigen 30L Kneter ohne groß was zuzubezahlen zu müssen :mmeinung: :D
Richard, wenn du die 20er aufn Markt wirfst, sag in welche Richtu g du wirfst...da stell ich mich mal an....für einen guten Preis.... :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Hardy

Re: Suche Teigkneter, Suche Gärkörbchen

Beitrag von Hardy »

OK, das klingt wie ein Plan.

Ich stelle mich dann mal weit hinter Andrea, wenn dem Richard die 30er zu klein wird und er vernünftigerweise auf die BKT 40 geht.

------

Für Sonntag habe ich schon 5 Vorbestellungen - das Brot ist zu gut !
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“