Seite 1 von 1

Äpfel

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 12:43
von Siggi
Hallo Ihr Lieben!
Ich tausche Äpfel gegen ein Danke.
Mögliche Gesamtmenge passt nicht in Deinen PKW (auch nicht in 2)!

Bedingung: (Alles hat einen Haken) Du mußt sie Dir bei mir (Witten) selbst aufsammeln oder pflücken (so hart kann das Leben sein).

Re: Äpfel

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 20:36
von Hochrheinbahner
Hallo Siggi,
schick mal einen rüber ,für ein Danke.

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Südschwarzwald

Re: Äpfel

Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 07:19
von Börni
Ach Menno - Siggi - die Äpfel sind klasse lt. Steini ich weiß noch wo er bei Dir war und einen Kombi voll mit genommen hat - der hat da auch so leckere Sachen draus gezaubert :zustimm:
Hier in der Gegend gibt es "leider" genug Äpfel die Ernte dieses Jahr schein wirklich gut zu sein :zustimm: ich wüsste leider auch nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram :(
Sonst wären wir gerne mal vorbei gekommen :D :zustimm:

Re: Äpfel

Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 11:32
von Steini
Siggi, ich kündige mein Interesse mal für Ende kommender Woche an!