Diabetiker! Frische, originalverpackte Medikamente abzugeben

Hier können Forenmitglieder nützliche Dinge untereinander tauschen
Antworten
Hardy

Diabetiker! Frische, originalverpackte Medikamente abzugeben

Beitrag von Hardy »

Nein ist kein Witz
aber wer weiß was Medikamente kosten.....


Wer von Euch nimmt zufällig das hier:
DSC05211.jpg
DSC05211.jpg (127.15 KiB) 9203 mal betrachtet
DSC05212.jpg
DSC05212.jpg (150.44 KiB) 9203 mal betrachtet
Ich werde zur Zeit auf völlig neue Medikamentenfüße gestellt und soll damit noch ca. 125 Jahre leben. Den alten Kram habe ich abgesetzt und weil ich glaubte länger in Spanien sein zu dürfen habe ich zuviel von den alten Drogen gebunkert.

Mir ist das wirklich zu schade sie einfach in die Tonne zu hauen. Außerdem denke ich es ist besser sie gehen nicht direkt, sondern gefiltert ins Grundwasser.


Also wer sowas nimmt, hier ist es die beste Gelegenheit für Lau an die Sachen zu kommen.

Bitte melden per PN

Ich behandele die Dinge natürlich vertraulich. Wobei man sich einer Zivilisationskrankheit aber auch nicht schämen sollte.
Stone Forno

Re: Diabetiker! Frische, originalverpackte Medikamente abzug

Beitrag von Stone Forno »

Hardy hat geschrieben:Nein ist kein Witz
aber wer weiß was Medikamente kosten.....


Wer von Euch nimmt zufällig das hier:
DSC05211.jpg
DSC05212.jpg
Ich werde zur Zeit auf völlig neue Medikamentenfüße gestellt und soll damit noch ca. 125 Jahre leben. Den alten Kram habe ich abgesetzt und weil ich glaubte länger in Spanien sein zu dürfen habe ich zuviel von den alten Drogen gebunkert.

Mir ist das wirklich zu schade sie einfach in die Tonne zu hauen. Außerdem denke ich es ist besser sie gehen nicht direkt, sondern gefiltert ins Grundwasser.


Also wer sowas nimmt, hier ist es die beste Gelegenheit für Lau an die Sachen zu kommen.

Bitte melden per PN

Ich behandele die Dinge natürlich vertraulich. Wobei man sich einer Zivilisationskrankheit aber auch nicht schämen sollte.
Ich kenn jemand , der nimmt alles :muah:
So lang es nix kostet :patsch:
Adresse über Email ersichtlich. :danke:
paulinchen

Re: Diabetiker! Frische, originalverpackte Medikamente abzug

Beitrag von paulinchen »

UPS

Ich nehm nix :karbolmausi: :karbolmausi: :karbolmausi: :lupe: :lupe: :tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:
Hardy

Re: Diabetiker! Frische, originalverpackte Medikamente abzug

Beitrag von Hardy »

Ich gebs den Fröschen vom Nachbarn. Vielleicht sind die dann nicht mehr so zuckersüß und hören mit dem Quacken auf.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“