Destillatliköre selbst herstellen

Alles rund um das selbstgemachte "Tröpfchen"
Wein, Schnaps und Liköre aus eigener Herstellung
kliff

Re: Destillatliköre selbst herstellen

Beitrag von kliff »

Hallo Steini,

was macht die Kolonne ? :bilder:

LG Volker
Hardy

Re: Destillatliköre selbst herstellen

Beitrag von Hardy »

Diavolo,

geniale Fotos. Also wo bekommen wir soviel grüne Nüsse her um die schwarzen Nüsse zu machen und noch genug Destilat herstellen zu können. Natürlich nur zum Einrauben aus medizinischer Sicht. Ich habe da sicherlich wieder Vorteile mit meinem Stützstrumpf!!!

Die Anlage unten in der 2. Reihe von Gardena. Das wäre mein Ding. Etwas rustikal und durchaus vorm Gesetz vertretbar. Herr Richter, ich weiß nicht wer mir Löcher in den Baueimer geschnitten hat!

I brech ab!


Geh mir jetzt erst mal eine gesponsorte Hopfenkaltschale machen - auf Bayrisch - dank Chris!
kliff

Re: Destillatliköre selbst herstellen

Beitrag von kliff »

kliff hat geschrieben:Hallo Steini,

was macht die Kolonne ? :bilder:

LG Volker
Antworten

Zurück zu „Wein, Schnaps, Likör und Co.“