Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 16:11 
Hallo Steini,

was macht die Kolonne ? :bilder:

LG Volker


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 20:07 
Offline
Meister der Nüsse 2015
Meister der Nüsse 2015
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Nov 2011, 09:22
Beiträge: 6848
Bilder: 3
Wohnort: Deutschland + Spanien
Diavolo,

geniale Fotos. Also wo bekommen wir soviel grüne Nüsse her um die schwarzen Nüsse zu machen und noch genug Destilat herstellen zu können. Natürlich nur zum Einrauben aus medizinischer Sicht. Ich habe da sicherlich wieder Vorteile mit meinem Stützstrumpf!!!

Die Anlage unten in der 2. Reihe von Gardena. Das wäre mein Ding. Etwas rustikal und durchaus vorm Gesetz vertretbar. Herr Richter, ich weiß nicht wer mir Löcher in den Baueimer geschnitten hat!

I brech ab!


Geh mir jetzt erst mal eine gesponsorte Hopfenkaltschale machen - auf Bayrisch - dank Chris!

_________________
mein Blog


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 15:40 
kliff hat geschrieben:
Hallo Steini,

was macht die Kolonne ? :bilder:

LG Volker


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de